Allalinhorn 4027m

Allalinhorn 4027m

1.508 3

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Allalinhorn 4027m

Der Hausberg von Saas-Fee aus dem Jahr 2004. (Schneeverhältnisse besser als dieses Jahr) Die Aufstiegsspuren sind gerade noch zu erkennen. Sowohl vom Feejoch als auch vom Gipfel ist die Sicht auf die vielen Eisriesen phantastisch und es bleibt ein Erlebnis, daß ich am 31.07.2000 hatte und mein Leben lang nicht vergessen werde. Aufnahme mit Olympus Camedia 5000.

Kommentare 3

  • Karin Gregan 19. September 2006, 21:41

    @ Gerald: Versuch es noch einmal... es ist es wert!
    Hallo Velten! Sehr schön , Deine Aufnahme vom Hausberg von Saas Fee! Freue mich, diesen Berg "wiederzusehen"!
    LG karin
  • Heinz Höra 19. September 2006, 18:17

    Und von wo hast Du die gut gelungene Aufnahme gemacht? Schätze mal, daß es von der Langflue aus gewesen ist. Und der nach links führende Lift im Mittelgrund dürfte zur Station Mittel Allalin führen, die aber auf Deinem Bild nicht mehr abgebildet ist.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • † Gerald Schreiber 19. September 2006, 15:11

    Einmal vor Jahren im Restaurant da oben gesessen und durfte wegen Sturm nicht raus. Jetzt zeigst Du mir was ich versäumt habe. Wunderschön.
    LG Gerald