Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 4

ResaRot


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Martin Lauer 7. Dezember 2013, 12:50

    Ich sehe es wie der Gerd Frey. Das Bild wirkt sehr intensiv. Was bei solch einer Nähe ja nicht ausbleibt.

    Es könnte ein Bild aus einer "Jugendserie" sein. Welche Gefühle der abgebildete Mensch in 20 oder 30 Jahren beim Betrachten des Bildes wohl empfindet?

    Ein Bild wie es nicht viele machen würden. Ich finde es sehr fesselnd, gedankenmachend, wunderbar.
    lg, martin
    edit: wenn ich in einer Ausstellung auf dieses Bild stoßen würde.... ich wäre minutenlang gefesselt.
    wie wirkt es wohl in relativ kontrastarmen s/w?
  • Renato Biscaro 14. Oktober 2013, 9:29

    ...gefällt
  • Gerd Frey 13. Oktober 2013, 22:07

    intensiv.
  • Norbert Borowy 13. Oktober 2013, 18:57

    Prägnantes Portrait

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von