Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 11

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

ALL RIGHT NOW

...eigentlich verbindet man den Titel eher mit Free,
es war der absolute Oberknaller, so jetzt Link anklicken Lautstärkeregler auf Anschlag und wer da nicht völlig ausflippt braucht hier auch nix schreiben
oder erst schreiben und später ausflippen

QUEEN - COSMOS ROCKS TOUR
QUEEN - COSMOS ROCKS TOUR
Axel Wesche


RADIO GAGA
RADIO GAGA
Axel Wesche


http://www.youtube.com/watch?v=7x9M3ZuPFDc&feature=related

Kommentare 11

  • Klaus Degen 29. September 2008, 1:29

    Die Stimmung ist wohl auf ihrem Höhepunkt.....

    lg Klaus
  • locust star 28. September 2008, 18:26

    das hier finde ich super. bringt die stimmung vermutlich so rüber wie es war - schien am kochen zu sein!
    lg michael
  • Ralph Bache 28. September 2008, 14:50

    Eine Hammer - Aufnahme, das ist Konzertfotografie der Extraklasse, mag ich sehr. LG.
  • Axel Wesche 28. September 2008, 12:52

    @Frank, es war doch nur meine Lumix FZ30 und da mußte ich schon genug Überzeugungsarbeit leisten, um sie mit rein zu bekommen, meine D200 habe ich gar nicht erst mitgenommen
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 28. September 2008, 11:12

    Ich bin beeindruckt von Deinen Konzertfotos. Sowohl von der sehr guten Qualität als auch das du überhaupt eine Spiegelreflex mit reinnehmen durftest.
    LG Frank
    Ayman war schon populärer, da .....
    Ayman war schon populärer, da .....
    Frank-Dieter Peyer
  • Josef Schließmann 28. September 2008, 10:43

    Toll die Stimmung im Saal rübergebracht, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • ReMo-49 28. September 2008, 10:12

    Auch wenn es nicht mehr viele Gemeinsamkeiten mit den "wirklichen" Queen gibt (Freddie kann man nicht ersetzen) rockt es trotzdem auf eigene Weise prächtig.
    LG Reiner
    (alter Queen-Fan)
  • Micha Berger - Foto 28. September 2008, 0:02

    ...das konzert wird dir bestimmt immer in erinnerung bleiben!
    klasse konzertserie..!
    lg micha
  • Fokke Nijdeken 27. September 2008, 23:57

    da war wohl was los....!
    freut mich für dich und ich bewundere deine gabe um deine begeisterung in wort und bild hier vorzutragen.
    wirklich was besonderes.
    gruss fokke
  • U. Bechstein - Photography 27. September 2008, 23:47

    Sach mal so, das Foto Cosmos Rocks Tour ist der Hammer. Dieses mit den Armen in die Höh... trifft genau die Stimmung von Konzerten. Aber ich habe mir mal den Clip zu: "All Right now" angeschaut. Musik ist der Hammer: QUEEN meets FREE! Aber leider kommt Mr. Rogers mit seiner Stimme nicht mehr in die hohen Gefilde, genau wie Mr. Halford! Aber dennoch sehenswert!!

    lg Uli
  • Karl-Ernst Wodzicki 27. September 2008, 23:28

    Das ist doch jetzt eine gute Kombination geworden mit dem Paul Rodgers. Der hing damals als der Song ein Hit war bei mir an der Wand mit einer schweren Fußfessel.
    Deine Fotos wirken wie durchdachte Montagen durch die Videowand im Hintergrund. Stark.
    LG Karl-Ernst