Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.101 14

Peter Tannrath


Free Mitglied, Zuffenhausen

Kommentare 14

  • MissNeugier 20. Januar 2013, 18:34

    Klasse Arbeit +++
  • Esther Margraff 6. Januar 2013, 10:48

    fantastisch!
    LG
    esther
  • izaz 30. Dezember 2012, 13:38

    !!!!!
  • Art ist 30. Dezember 2012, 13:25

    ...,all ist lost oder ,,schlimmer geht immer" !!!!!!!!!!!!!!
    ...,not bad...!
    Sowas gefällt meinem Auge,...und wie !!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar
  • Mark Podella 30. Dezember 2012, 13:24

    sehr geil!
    toll! :-)
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2012, 0:09

    Hier zeigst du Kino pur in deinem Bild. Deine Bearbeitung sieht so real aus, das ich wieder nur staunen kann und man meint es wäre ein Foto.
    Perfekt Peter, ich kann dich nur immer bewundern.

    Mit weihnachtlichen Grüßen, von deinem Fotofreund Wolfgang
  • Ottilia 18. Dezember 2012, 10:38

    Oh je - hat er sich in die Fluten gestürzt? Frage ist noch, wenn ich das weiße Kleid richtig deute: vor oder nach dem Ja-Wort...
    Schöne Inszenierung!
    LG Brigitte
  • Schoenwolf 17. Dezember 2012, 13:56

    Ganz starke Bildbearbeitung, echt fotomäßig, ganz coole Inszenierung!

    VG - Wolfgang
  • Thoralf B. 16. Dezember 2012, 18:09

    Typisch Frauen, nur weil die Schuhe weg sind, solch ein Theater. ;-) Aber bestens gebastelt.
  • Ma Bu 16. Dezember 2012, 11:34

    Bedrückend schön!
    LG
    Martina
  • Peter J. Winter 16. Dezember 2012, 10:11

    Tolles Bild, tolle Szene! Die Reifenspuren sind deutlich zu sehen. Alles PRIMA!
    lg
    Peter
  • Schneider Hannelore 16. Dezember 2012, 10:02

    Das sieht sehr realistisch aus, ein Foto, wie gerade am Tatort geschossen :-)). Am besten gefällt mir dieses merkwürdig, gleißende, helle Licht; eine wunderbare Komposition.
    LG Hannelore
  • werner-k 15. Dezember 2012, 22:13

    also mir gefällt es sehr...
    LG - Werner
  • Peter Tannrath 15. Dezember 2012, 13:48


    frühere Anmerkungen
    ______________________________________

    Anne Louise Schneider, 13.12.2012 um 23:40 Uhr
    grossartig inszeniert!!!
    Grüße von Anne

    Reinhold Skrzeba, gestern um 5:17 Uhr
    gutt

    villadunkelbunt, gestern um 7:56 Uhr
    wow super Composing.

    LG Nicole

    Artlight Leichlingen, gestern um 10:55 Uhr
    sehr schön, bis auf die fehlenden Reifenspuren;-) ,
    dafür grosses Kino!

    Henrik

    Reimund List, gestern um 11:24 Uhr
    Ganz realistisch die Machart, mit vielen Details.
    vg R.

    Marcell Waltzer, gestern um 16:46 Uhr
    ... die Reifenspuren sind mir auch gleich aufgefallen und in der Stoßstange spiegelt sich ein bißchen was von der "alten" Welt :-)) Gottseidank. Schön-schwülstiges Bild, dem man aufgrund des dramatischen Themas kleine Fehlerchen gerne verzeiht zumal man selbst ja auch nicht fehlerlos ist...

Informationen

Sektion
Views 14.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten