Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
All Inclusive......auch für die Haie

All Inclusive......auch für die Haie

1.097 15

Jolante P.


Free Mitglied, Ulm

All Inclusive......auch für die Haie

Für alle Hailiebhaber, in roten Meer gibst keine Haie. Das war nur einen Witz von meiner Seite. Ich liebe alle Fische auch essen. L.G. und herzlichen Dank für die netten Anmerkungen. Jolante


Ich werde mich sehr freuen über jede positive Anmerkung, Kritik, oder einen Verbesserungsvorschlag. L.G.an alle. :-)))


Aufgenommen am 28.09.05 in HURGHADA



Canon 20D, Tamron 28-75/2.8 XR @
f/7.1 1/ 200s
Brennweite 75,0 mm
ISO 100

Kommentare 15

  • Jolante P. 19. Oktober 2005, 1:02

    Liebe Peggy und Kerstin!

    Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen.
    Nach die vielen Tauchgänge, bin ich sehr froh, dass ich die nicht getroffen habe
    Schließlich bin ich auch die allergisch. :- )))
    L.G. jo-po
  • Kerstin Queck 18. Oktober 2005, 17:34

    Ich muss leider widersprechen, wenn Du mal in meine Fotos schaust, wirst Du sehen, dass es doch Haie im Roten Meer gibt. Trotzdem witzige Aufnahme.
  • Peggy W. 18. Oktober 2005, 14:46

    Und im Roten Meer gibt es doch Haie ;-)
    Habe selbst zwei gesehen- einmal beim Schnorcheln einen Leopardenhai (für den Menschen ungefährlich), und einmal vom sicheren Boot aus einen Riffhai- sehr gefährlich ;-) Beide gesehen vor Sharm El Sheik.
    Ingesamt gibt es im Roten Meer ca. 10 verschiedene Hai- Arten.
    LG,
    Peggy
  • Jacek Rupik 17. Oktober 2005, 22:44

    Vorsicht! Tsunami Gefähr! :-))
    Schön gesehen.

    LG Jacek
  • Rolf Thiemann 17. Oktober 2005, 22:41

    Ob die da zubeissen?
    Toller Ausschnitt.
    Wirkt etwas überschärft.
    Grüessli Rolf
  • Hartmut Menz 17. Oktober 2005, 21:49

    Rettet die Wale !
    Schön gesehen, tolle Aufnahme

    LG Hartmut
  • Silber-Distel 17. Oktober 2005, 17:54

    Witziges Foto, die Wasserverdrängung ist sicherlich beachtlich.

    LG Anni
  • Japi S 17. Oktober 2005, 16:58

    Hihihihihi
    Klasse
    LG
    Japi
  • Günter North 17. Oktober 2005, 16:11

    Ich denke er passt auf, dass ER auf keinen Hai tritt und ihn platt macht.
    LG Günter
  • Manfred Fiedler 17. Oktober 2005, 12:49

    Seit wann fressen Haie Wale? ;-))
    Sorry war gemein!
    LG Manni
  • Raffaelo Rossi 17. Oktober 2005, 9:52

    stimme michael zu, hätte den horizont auch nicht ganz mittig gelegt aber trotzdem witzig, ich hoffe greenpeace war nicht zu weit, für den fall dass er gestrandet wäre ;-)
    grüsse ralph
  • Christian Knospe 17. Oktober 2005, 9:47

    super gesehen, fehlt nur die haiflosse.....

    gruss chris
  • BJM 17. Oktober 2005, 9:17

    Haben Haie Cholesterinprobleme??? :-)))
  • Micha L Weinmann 17. Oktober 2005, 7:00

    Hätte vielleicht vorne etwas beschnitten (nicht den Mann!) und dafür mehr Himmel gelassen ... so aus dem Bauch raus ... Die Aufnahme an sich find ich zum brüllen ...
    LG Michael ;-)
  • Sissi Blume 17. Oktober 2005, 6:31

    :-))))) Weiss warum ich nie "All inclusive "urlaube.Gruss Sissi

Informationen

Sektion
Ordner REISEN
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz