Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
All Inclusive [reloadet]

All Inclusive [reloadet]

527 6

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

All Inclusive [reloadet]

Haarschnitt, Trost und Zigarretten!

Kommentare 6

  • Hans K. 13. November 2004, 15:07

    herrlich, was du alles siehst !!

    H.
  • Any Woman 9. Oktober 2004, 10:45

    Danke :)
  • Owen Noah 9. Oktober 2004, 0:14

    traumhaft..
  • Pit L. 3. Oktober 2004, 12:26

    Stimmt, was Viktor sagt; man hätte oben an der durchlaufenden Kante abschneiden können - dann wirkt das Bild noch geschlossener.
    Grüße
    Pit
  • Any Woman 29. September 2004, 18:58

    Ich danke dir Victor und freue mich das noch jemand Gefallen an dieser Art Fotografie findet :)
    Gruß Any
  • F. Otto Graf 29. September 2004, 15:40

    Ich glaube, ich habe schon ein Bild von dir gelobt?
    Ich muss sagen, dies gefällt mir vielleicht sogar noch besser.
    Schön, wie du es schaffst, den Alltag und die Abnutzungserscheinungen der Dinge so gut festzuhalten.
    Der Aufbau ist gut. Spannung zwischen den Dingen aber auch von der Komposition her, mehr als gelungen. Nur oben rechts stört der Häuservorsprung leicht. Aber ich hätte nicht gewusst, wie man das Problem hätte lösen können. Ohne ihn wäre das BIld spannungsloser gewesen.
    Sehr gut.
    Viktor