Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 38

sibon


World Mitglied, FFM

Kommentare 38

  • sibon 1. Oktober 2013, 11:21

    @ Danke, Petra, für die konstruktive Auseinandersetzung mit dem Bild - deine Kritik kann ich ab und finde ich hilfreich ;-). -
    Das mit dem Eckläufer kann ich nachvollziehen, den Himmel aber fand ich gerade als Diagonale spannend. Mit Kontrasten, weiß ich, bin ich meist eher vorsichtig, um keine Strukturen zu "verlieren"; hier finde ich sie ausreichend.
    Gruß Sigi
    @ Danke allen für das Interesse und die Kommentare! :-)
  • Petra Lubitz 1. Oktober 2013, 10:18

    Tolle Perspektive!
    Für meinen Geschmack nimmt der helle Bereich der Wolken zu viel Platz ein. Ich würde es nochmal bei klarem Himmel probieren, die Schatten ausarbeiten und Kontrast zugeben.
    Ideal wäre es, wenn die rechte untere Ecke auch passen würde.
    War das jetzt zuviel Kritik?
    LG Petra
  • Markus Novak 22. September 2013, 20:50

    erstklassige Gestaltung!
    LG markus
  • Michael Busch-2 22. September 2013, 17:34

    Klasse Bildaufbau und Bearbeitung. Keine Kritik, ev. mal ausprobieren, unten einen cm abzuschneiden. Gruß, Michael
  • henrigl 22. September 2013, 11:11

    Umwerfend gut!!!!!!
    LG Henri
  • Heike J 22. September 2013, 8:35

    klasse Bildkomposition aus einem guten Blickwinkel und mit einem passendem Bildschnitt

    Heike
  • Eva-Maria Nehring 20. September 2013, 16:07

    Da gibt es nichts zu kritteln,
    perfekt ins Bild gesetzt,
    das dem Betrachter echt schwindlig werden könnte.
    LG Eva
  • Armand Wagner 20. September 2013, 10:22

    dem stimme ich zu

    fein, wenn andere Fotografen sich so (für uns)auf den Rücken legen...... und wir bloss die "tollen" Resultate anzusehen
    brauchen ;-)

    lg Armand

  • Jürgen Forbach 19. September 2013, 15:58

    Großartiger, dramatischer Aufblick. Das harte SW paßt gut!
    Jürgen
  • Martin Lehmannml 19. September 2013, 14:34

    was für eine dynamik
    ++++++++
    bin begeistert
    lg
    martin
  • LIBOMEDIA 19. September 2013, 10:27

    sehr stark.
    Und ich wusste sofort, dass es von dir ist.
    lg*Rainer
  • der Uwe. 19. September 2013, 7:45

    die perspektive ist wiede 1a
    lg uwe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • pg-PhotoConcept.de 19. September 2013, 6:40

    genau mein fall, sigi! auch ohne 4 eckenläufer! ;-)
    glg
    peter :-)
  • Framefood 18. September 2013, 23:01

    hammer blickwinkel in sw
    grüße simon
  • BridabstraCt 18. September 2013, 21:25

    Fein! Mag sehr wie sich das Hochhaus im Glas der Straßenlampe - ist doch eine? - spiegelt und diese überhaupt aus dieser Aufnahmeperspektive so wirkt, als könne sie es gut und gerne mit dem Hochhaus aufnehmen. Das Weiß der Wolken gibt einen sehr guten HG für ihre direkt schon dominante Wirkung und sie "stupst" ins Klare des Himmels, von dem man weiß, dass es Blau ist. VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Architektur b&w
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 200