Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 3

Alkohol

dieses Bild enstand während einer Party in Stockholm;
Nachbearbeitet mit PhotoImpact (Kalte Farben Filter & Bildausschnitt);
Kamera: Canon Powershot S50

Kommentare 3

  • Hannes Lippert 30. September 2004, 20:02

    boah warum wird mir nur so schwermütig ums herz wenn ich das sehe?! ;-) stockholmer bier... da kommen mit einem mal tausende bilder, gefühle und erinnerungen hoch, man war das ne geile zeit! :D
    zum foto: stimmt, aus dem original hast du ganz schön was rausgeholt. und lomo find ich gut. :-)
  • Florian Schweiger 27. September 2004, 11:36

    Bin über jede negative Kritik genauso froh, wie über positive. Nur so kann ich mich weiterentwickeln. Schau dir mal das Originalbild unter
    http://home.fotocommunity.de/florianschweiger/index.php?id=482860&d=1916722 an.
    Der gewählte Bildausschnitt ist absichtlich gewählt worden. Von der Farbgestaltung her, erinnert das Bild wahrscheinlich ein bisschen an Lomographie.
    Was "abstrakte" Fotografie anbelangt, bin ich noch sehr unerfahren. ...
  • Hannes Lippert 27. September 2004, 10:15

    das ist das einzige was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde (du wolltest ja ehrliche kritik ;-)).
    ich finde es vom bildaufbau zu belanglos, unübersichtlich, hier sieht man den zufallsschnappschuss herraus. die extravaganten farben sind zwar modern (sieht aus wie crossentwickelt ;-)) aber am computer halt leicht zu machen und tragen nicht wirklich viel zum bildinhalt bei.
    aber kunst ist halt geschmackssache, vielleicht siehts ja ein anderer ganz anders. :-)
    hej do hannes (hab diese lustige a mit dem kringel leider nicht auf der tastatur)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz