Zurück zur Liste
Alken mit Burg Thurant

Alken mit Burg Thurant

3.351 4

Alken mit Burg Thurant

Alken an der Mosel. Über dem Ort drohnt die Burg Thurant. Ein sehenswerter Moselort.

Kommentare 4

  • RudolfPaul 3. Februar 2017, 22:31

    Hallo Silke,
    besten Dank für Deine ausführlichen Informationen. Leider habe ich mich bei der Ortsangabe geirrt und nun die Texte abgeändert. Schön für Dich, in dieser lieblichen Gegend aufgewachsen zu sein. Übrigens ist Cochem mein Lieblingsort.
    Gruß Rudolf
  • RudolfPaul 1. Februar 2017, 22:05

    Hallo Silke.
    Du kennst Dich scheinbar in dieser Gegend besser aus als ich. Bitte sage mir, ob Beilstein wenigstens in der Nähe von Alken ist. Ich weiß noch, daß wir an diesem Tag in Beilstein waren und eine Schiffstour gemacht haben. Nach Deiner Antwort werde ich die Bilddaten ändern .
    Gruß Rudolf
  • RudolfPaul 29. Januar 2017, 16:58

    Hallo Thomas,
    natürlich hast Du recht: Die Stromleitung ist nicht für das Bild notwendig. Sicher kommt der Strom in Beilstein auch aus der Steckdose. Danke für Deinen berechtigten Kommentar.
    Gruß Rudolf
  • Thomas.Lbg 29. Januar 2017, 15:27

    Gute Perspektive.
    Was etwas stört ist die Stromleitung.
    Die Burg lohnt sich auch bei Nacht.
    Gruß
    Thomas