1.589 4

Reinhard Becker


Premium (Basic), Obersulm bei Heilbronn

Aline 4

Canon EOS5, 2.8/80-200L, Technical Pan

Kommentare 4

  • Rainer Braband 20. August 2002, 20:29

    gesicht kommt super, ich hätte auch den ganzen Zopf gerne gesehen.die schuler finde ich auch etwas zu weich geraten.
  • Eberhard Pocha 20. August 2002, 18:41

    schönes Portrait! Hinsichtlich Laura`s Verbesserungsvorschlägen kann ich mich anschließen.
    Gruß Eberhard
  • Andrea Gil 20. August 2002, 18:41

    Wunderschöne Portrait-Aufnahme.

    Gruß
    Andrea
  • peoplephoto 20. August 2002, 18:34

    grundsätzlich finde ich dieses portraitbild toll. mir fallen nur zwei verbesserungsvorschläge ein:
    -den zopf hätte ich unbedingt ganz auf's bild genommen und nicht abgeschnitten
    -weiter stören mich die kleinen weissen punkte am hals (von der entwicklung). ich kenne dieses problem beim "selber entwickeln und vergrössern" auch...
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von