Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 5

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Aline 4

Canon EOS5, 2.8/80-200L, Technical Pan

Kommentare 5

  • L Lh 20. August 2002, 23:12

    schönes portraet.das licht gut eingesetzt,ausschnittsveränderungen könnten sein.müssen nach meiner meinung nicht unbedingt,du hast dir dabei ja was gedacht.
    gruss llh
  • Rainer Braband 20. August 2002, 20:29

    gesicht kommt super, ich hätte auch den ganzen Zopf gerne gesehen.die schuler finde ich auch etwas zu weich geraten.
  • Eberhard Pocha 20. August 2002, 18:41

    schönes Portrait! Hinsichtlich Laura`s Verbesserungsvorschlägen kann ich mich anschließen.
    Gruß Eberhard
  • Andrea Gil 20. August 2002, 18:41

    Wunderschöne Portrait-Aufnahme.

    Gruß
    Andrea
  • peoplephoto 20. August 2002, 18:34

    grundsätzlich finde ich dieses portraitbild toll. mir fallen nur zwei verbesserungsvorschläge ein:
    -den zopf hätte ich unbedingt ganz auf's bild genommen und nicht abgeschnitten
    -weiter stören mich die kleinen weissen punkte am hals (von der entwicklung). ich kenne dieses problem beim "selber entwickeln und vergrössern" auch...
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz