Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.575 5

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Aline 3

Hier nochmal ein Bild vom Shooting mit Aline.

EOS3, 2.8/80-200L, Superia 200, Cokin Sunsoft Filter

Kommentare 5

  • Norman L. 12. August 2002, 0:07

    Ich hätte mir hier ein etwas anderen Hintergrund gewünscht, damit sich das Model besser abhebt.
    Ansonsten ein klasse Bild.

    Norman
  • Wilfried Krüger alias Willivision 11. August 2002, 13:43

    Ich schließe mich der Freya an, füge aber noch hinzu das ich das Model sehr ansprechen finde und auch mal die Abstimmung der Kleidung sehr gut gelungen finde, bis hin zu den Schuhen.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Reinhard Becker 11. August 2002, 12:31

    @Freya & Pius:

    Der Cokin Sunsoft macht einen leichten Goldton und eine leichte Unschärfe, fast eher eine Überstrahlung. Auf normalen Abzügen sieht das sehr gut aus (im Kern scharf, aber eben leicht überstrahlt), speziell bei Personenaufnahmen. Leider habe ich immer wieder Probleme diese Negative zu scannen. Anscheinend wird die Scansoftware durch den gewollten Farbstich stark irritert. Daran arbeite ich noch ein bischen...

    lg reinhard
  • Pius Götz 11. August 2002, 10:18

    Hi Reinhard,
    schöne, ansprechende Aufnahme.
    Cokin sunsoft sagt mir nix, kommt daher die leichte, gewollte Unschärfe und/oder die weichen Reflexe, so z.B. an den Absätzen?
    Was sich doch in TÜ immer an hübschen Modellen finden läßt ;-)
    lg Pius
  • Freya Mertens-Boese 11. August 2002, 10:08

    Hallo Reinhard,
    sieht auf meinem Monitor etwas unscharf aus,aber ansonsten ein schöner Fashionshot.Die pastelligen Farben sind sehr harmonisch.
    Liebe Grüße,Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz