693 3

Yvonne Ottenenmseyer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 3

  • Yvonne Ottenenmseyer 9. November 2003, 12:42

    Das waren doch net meine betsen fotos die ich reingetsekllt hab nun kann ich keine reinstellen würde ich sonst machen und die besseren reinstellen
  • Monika M. 9. November 2003, 12:15

    .............tja, aber da mußt du noch fleißig üben!! Hast doch so schöne Modelle. 1. schönere Gegend aussuchen, 2. alles von den Hunden mit drauf, leider fehlen bei deinem Foto teils die Pfoten und 3. minimal nach der Optimierung nachschärfen. Ich denke, oder besser gesagt ich hoffe deine nächsten Fotos werden besser, denn deine Hunde sind 'ne Wucht!!

    PS die Schärfe sollte auch immer auf den Augen der Hunde liegen und nicht wie bei diesem auf der Autofelge!!

    Gruß MOnika
  • Antje Görtler 8. November 2003, 17:33

    Etwas flaue Farben. Auch hätte ich mir die Tiere vor einem schönerem Hintergrund gewünscht.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz