Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 2

Kommentare 2

  • Streiffiii 15. Oktober 2012, 20:14

    danke für den tipp. naja eigentlich mach ich nee viele fotos mit models :DD
  • Wirrwul 15. Oktober 2012, 20:11

    Servus,
    ein Bild das sofort ins Auge fällt. Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut. Der Blick des Models ist offen und gleichzeitig unergründlich tief. Sie strahlt mit einer sanften, natürlichen Schönheit. Die farbliche Überarbeitung ist Geschmackssache, ich find es grad noch o.K. Sollte vermutlich irgendwie etwas Alt wirken. Die Vignettierung passt und lenkt den Blick immer wieder zurück aufs Bild.
    Was ich aber schade finde ist der Fokuspunkt. Er liegt hinten bei den Hüften und nicht vorne bei den Augen. Vielleicht gibt’s eine Wiederholung mit passenden Fokuspunkt.
    VG, Heini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.2 mm
ISO 200