Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alien oder Frosch?

Alien oder Frosch?

424 5

Julia Freitag


Free Mitglied, Cape Coral, Florida

Alien oder Frosch?

Erinnert mich ein wenig an E.T. im gesicht. Der sass nachmittags auf meinem Stuhl und hat geschlafen.

Kommentare 5

  • HeikeK64 19. Mai 2009, 7:01

    Auch mich erinnert er an die E.T.-Augen :-).
    Grüße von einer Fröschli-Mögerin,
    Heike
  • Maurice Mercier 18. Mai 2009, 19:52

    Klasse vor allem die Augen !
    Feines Makro.
    Liebe Grüße von Maurice
  • redwing78 18. Mai 2009, 18:43

    Hi Julia, danke für deine Anmerkung! Du hast aber auch ein sehr interessantes Getier abgelichtet. Wo wohnst du nochmal? :) Tja, evtl. in der Nähe der Area 51 oder sowas ...
    Also mein Frosch, vielmehr eine Kröte, sieht tatsächlich nicht sehr erfreut aus, setzte sich aber nicht zur Gegenwehr. Wahrscheinlich hat er ein Herz für Kinder, mein Sohn hat ihn gehalten.
    Der Gedanke mit der Prinzessin klingt verführerisch ... ich hab schon überlegt, ob ich sie nicht doch hätte küssen sollen :)
    lg u bis bald mal wieder!
  • Roland.H 18. Mai 2009, 18:41

    Gut erwischt. Klasse Foto!
    LG Roland
  • Irene T. 18. Mai 2009, 17:59

    Ja ,der sieht echt wie E.T. aus ,ich mag aber keine Frösche ,die sind mir zu klitschig und eckelig.
    du hast auch viele schöne Bilder schon ausgestellt ,habe mir mal einige davon angesehn

    lg.Irene