Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 11

Alien Invasion

tut was bevor beckstein und schäuble euch assimilieren!!!

nur zwei meldungen von heute...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85021
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85023

Becksteinjugend: hart wie Weißwurst, zäh wie Krachlederne und dumm wie Brot.

Kommentare 11

  • U-STYLE-PIX 17. Januar 2008, 17:07

    Tolles Bild! Ist das Bild vielleicht auch eine Andeutung? Wegen der "Neuen Welt Ordnung"? Wenn ja? Tot den Illuminaten, Skull and Bones.....und alle die noch mit unter einer Decke stecken!
  • Owen Noah 12. April 2007, 10:39


    geil!
  • Tilly mag Kekse 18. Februar 2007, 19:16

    also für aussenstehende echt interessant wie man bei so'nem naja neutralem foto zu solchen themen kommt^^
    kann mich team werk leider nur anschließen... den leuten gehts zu gut als dass sie die augen auf machen und etwas unternehmen.... und selber denken...

    achso... zum foto.... wo findet man sowas??
  • Projekt Streulicht 14. Februar 2007, 17:29

    Als wenn ich es nicht geahnt hätte.
    Demoteilnehmer schlappe 2000, Teilnehmer und Zuschauer beim Münchner Faschingsumzug 20.000. Ich meine Faschingsumzug in München, das ist ungefähr so prickelnd wie Bier auf Hawai oder so erfrischend wie Sand zwischen den Zähnen!!!
    Das ist nicht witzig, nicht komisch, keine politischen Inhalte ... nix ... einfach nur dumpf!!!

    Nee Tfita, ich habe noch nicht beobachten können, daß Polizeibeamte mit den Helmen zuschlagen. Ich denke, das sind doch Beamte, Staatsknechte, also Cyborgs, wenn die den Helm abnehmen sind die doch abgekoppelt von ihrer Obrigkeit. Ist dann die Fernsteuerung nicht deaktiviert??? Besteht da nicht die Gefahr, daß das eigene Denkvermögen wieder einsetzt???
    Oder habe ich da irgendwas technisch nicht verstanden ;-)))

    Gruß ...
    ... aus den sonnigen Südstaaten in den Nebelnorden
  • Ruth G. 10. Februar 2007, 12:26

    Starke Perspektive und schönes Schwarzweiß..

    Lg, Ruth
  • Projekt Streulicht 10. Februar 2007, 8:08

    "Dumm wie Brez´n" muß das heißen :-)))
    Geiles Pic ...+

    So schnell wird aber nix passieren. Dem deutschen Kleinbürgertum (neudeutsch: Mittelstand) geht´s leider noch zu gut. Während bei der Münchner SiKo Waffen und Gelder über bzw. unter die Tische geschoben werden, geht der brave Konsument shoppen. Die Nachdenklichen, die versuchen auf die Sauereien der Polit- und Wirtschaftsbonzen aufmerksam zu machen und dagegen anzugehen kannst Du an einer Hand abzählen.
    Die Mehrheit lebt wie im Altersheim: "Satt - sauber - zufrieden"
    "Keine Gnade für die Mehrheit"!!!
  • Jule Dingsda 10. Februar 2007, 0:15

    coole perspektive, saubere kontraste gute bildeinteilung..gefällt!

    gruß jule
  • Two finger in the air 9. Februar 2007, 14:15

    danke an alle!

    wenn ich mich zu staatsfeinden wie beckstein, schäuble, schilly oder div. landesinnenministern weiter äussern würde, dürft ich hinterher wohl n paar jahre im knast sitzen dafür... (nich das ich was gegen staatsfeinde hätte, aber doch bitte eher aus der anderen richtung)
    wird jedenfalls zeit das die "freiwillige selbstkontrolle" des pöbels wieder greift und sich diesen abschaum aus dem pelz schüttelt... (das kann und darf interpretiert werden!)

    @thomas
    die wolken sind das helle, das dunkle is strahlend blauer himmel im orginal ;)

    @oesge
    das is am paul-linke-ufer, dieser 30er prachtbau neben der "desinfections anstalt I", war glaub ich mal n umspann oder e-werk oder so, jetz son multimedia / neue medien yuppie schuppen...
  • Benjamin W. 9. Februar 2007, 10:02

    beckstein beckstein sein kleinhirn muss versteckt sein
  • Der Killerhippie 9. Februar 2007, 0:06

    wenns nicht so bitter wär.. über die "Becksteinjugend" könnt ich mir einen Ast lachen...

    Der Norbert hat das Nötige bereits gesagt.
  • Thomas Kaiser THK 8. Februar 2007, 23:11

    Sehr schöne Perspektive, toll mit den dunklen Wolken .
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rotten
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz