Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

253 5

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Alien

Wohnt seit drei Jahren in meinem Garten und ich krieg sie anscheinend nicht mehr los.
Die Bläulingszikade

Kommentare 5

  • wundertüte 7. August 2011, 20:00

    Da scheint sie ihre heile Welt gefunden zu haben. Muss schon sagen, ein Insekt, was einem doch die Haare auf der Haut höher stehen lässt. LG anett
  • Corry K. 7. August 2011, 10:32

    Huch die Augen sind ja der Knüller !
    Sieht wirklich aus wie ein Alien ;-)
    Starkes Makro
    lg Corry
  • JuM Gregor 6. August 2011, 19:48

    Aha, sie sind also doch unter uns! :-)
    Sind sie auch so gefräßig wie sie aussehen?
    Tolle Aufnahme.
    lg Maren

  • Makrofotograf 6. August 2011, 11:29

    Ein cool, blaues Tier!!
    Schön groß ist die Zikade - auf deinem Foto!!
    Wo hat sie denn da bitte 'rein gestochen?
    VG KLaus
  • Manfred Kreisel 6. August 2011, 8:48

    bei mir sind die kleinen bunten im rhododendron und auch die sind sehr hartnäckig. Deine sehen aber echt gruselig aus, hier hat er dich im visier und ist kurz vor dem sprung. Eine wahnsinnsnähe zeigst du hier und auf dem blau macht er sich sehr gut dein alien.
    Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen & Insekten
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200