Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

Daniel Heizler


Free Mitglied, Basel

Alien

... Bleigiessen Silvester 2008/2009 ...

Kommentare 2

  • Nicolas Henri 1. Januar 2009, 23:51

    wobei mir erst jetzt einfällt, dass das mit dem bleigiessen ja immer Rück(vor-)schlüsse auf das neue Jahr bringen soll.
    Das könnte jetzt heissen, dass Du illegal in die USA auswanderst, da selbige dort ja auch als Aliens bezeichnet werden. Oder wir montieren doch noch die cam auf meine telesCoop und finden dabei eine ausserirdische rasse, wobei sich aber herausstellt, dass diese seit jeher hinter dem spiegel der SLR gehaust hat... von canon dort platziert um uns auszuspionieren...

    ... ich geh jetzt nochmal nen whiskey trinken. Happy New Year Miss Sophie!
  • Nicolas Henri 1. Januar 2009, 23:43

    und was für eins... hatte sich mit dem T2000 aus Termiantor 2 gepaart...

    (schöner Rahmen auch :-)