Zurück zur Liste
Alice in Nightmareland

Alice in Nightmareland

1.632 9

Anne-Sophie W.


kostenloses Benutzerkonto, purem Hass :)

Alice in Nightmareland

>:o)

Kommentare 9

  • el pepó 30. Januar 2006, 13:47

    super inszeniert
  • raffaele horstmann 6. November 2005, 18:28

    mächtig genial... verstehe nicht warum ich nie eine anmerkung geschrieben habe ;-/
    -raffaele
  • RMC 3. August 2004, 10:46

    So ein Bild wollte ich auch mal machen... die Idee kam Dir wahrscheinlich auf die gleiche Weise wie mir...? ;-) Gruß von und nach Braunschweig.

    Rolf
  • Wald Fee 24. Mai 2004, 19:59

    sehr geil :)
  • Cherrys World 17. Mai 2004, 18:12

    hammer bild!

    nen bißchen mehr strucktur in der kleidung wäre schön ... obwohl eigentlich ist es genau richtig wie es ist! :o)
  • Stefan Be 17. Mai 2004, 17:48

    toll mit dem teppich
  • Daniel Fichtner 17. Mai 2004, 17:02

    Ist das mit dem Teppich so gewollt/gedacht? Mir gefaellt das nicht, irgendwie beissen sich das Hauptmotiv und dieses Kartenmuster. Ich hoffe, das ist ein Resultat der faktischen Begebenheiten. Daher - weil die Idee ja doch nicht mehr soo neu ist - lautet die Gesamtdiagnose: naja ;)

    d.
  • Titus Tid 17. Mai 2004, 16:30

    Krass Krass.
    Vorallem mit den Spielkarten auf dem Boden find ich cool.

    Titus
  • Max Kopp 17. Mai 2004, 13:53

    yeah! Das gefällt mir echt sehr gut!!! Gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten