Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alibek Käsler III

Alibek Käsler III

1.138 4

Schattenjäger


Free Mitglied, Gerbrunn

Alibek Käsler III

Ein weiteres Bild aus dem Shooting mit Alibek Käsler, die Medaillenhoffnung der Schwimmer bei den Olympischen Spielen 2016.

Das Bild entstand mit zwei weiteren Fotokollegen unter dem Projektnamen 3zack

Kommentare 4

  • Arturas Grickevicius 20. Oktober 2012, 8:23

    Das richtigen Moment und auch das Photo ist gut aufgebaut.
    VG, Arturas
  • Fotomama 19. Oktober 2012, 15:49

    Das hier gefällt mir von der Serie (bisher?) am Besten, weil es den Schwimmer bei seiner Tätigkeit zeigt.

    Mir gefällt wieder der Bildaufbau. Nicht symmetrisch, sondern mit einem Helligkeitsverlauf von rechts nach links. Die Idee, es links so dunkel werden zu lassen, ist gut. Dazu passt, dass die "Bugwelle" des Schwimmers dort langsam unschärfer wird.
    Auch hier stelle ich mir die Frage: wie habt ihr das gemacht? Wenn der Mann durchs Wasser geschwommen ist, muss es doch hinter ihm aufgewühlt sein...? Stattdessen sieht man eine scheinbar ebene Wasseroberfläche und eine klare Bugwelle.

    Der Kritik mit der Belichtungszeit schließe ich mich an. Die hätte ruhig was kürzer sein können.
    Gruß, Fotomama
  • MIKE 600 19. Oktober 2012, 8:05

    Cooles Photo, gefällt mir sehr.
    LG Mike

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dominik der Weltenbummler 19. Oktober 2012, 7:56

    an sich eine klasse Arbeit, aber ich habe den Eindruck, die Belichtungszeit ist noch etwas zu lang..
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100