Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.133 7

Erich Rohrauer


Free Mitglied, Molln

Kommentare 7

  • La Imagen 10. Dezember 2005, 23:39

    Ich bin hoffebntlich nicht zu spät, um ein "ganz stark" anzumerken ...
    lg
    Dietmar
  • Rudolf Pilat 4. Dezember 2005, 17:38

    Hallo Erich, mich würde Interessieren, ob der Grünstich gewollt ist?

    Das Portrait, ist wirklich sehr schön, wow Wahnsinn, toll in Szene gesetzt!

    Würde dennoch den, Grünstich wegmachen auch wenns meine Lieblingsfarbe ist....
    evtl würde ein Monochrom in einer Bestimmten Tönung die Bildaussage verdeutlichen.

    mich würde Deine Meinung hierzu sehr Interessieren:

    Schmusekatze
    Schmusekatze
    Rudolf Pilat




    lg Rudolfo
  • Piroska Baetz 21. Oktober 2005, 8:54

    ein tolle portrait, schön hast du aufgenommen
    lg. piri
  • don ricchilino 19. Oktober 2005, 0:12

    absolut stark und schön!
    hier paßt wirklich alles!
    lg
    don
  • Christa D. 18. Oktober 2005, 9:23

    wunderbares Portrait, ja , vereinzelt leuchten weisse Härchen, sehr schön.LG Christa
  • Marguerite L. 17. Oktober 2005, 20:02

    Ein schönes Portrait. Die Stirnfaltenlandschaft und die paar weissen Haare im Schnurrbart gefallen mir besonders!
    Grüessli Marguerite
  • Werner Sperl 17. Oktober 2005, 19:23

    Portait, wie ich es liebe! Ein sehr spannendes Foto! Gefällt mir sehr. lg Werner

Informationen

Sektion
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz