1.788 5

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Algarve

Blick auf die Bucht von Cavoeiro. Scan vom Foto.
Urlaub 1999.

Beim Blick zur anderen Seite ergab sich dann dieser Schnappschuss.

Einsam?
Einsam?
Moni Feig

Kommentare 5

  • Kevin Meiers 15. Juli 2005, 14:06

    schönes dorf!
    gefällt.....

    lg kevin
  • Moni Feig 14. Juli 2005, 21:06

    @ Elke, habe nur etwas geschärft. Das Wasser ist wirklich so blau. Das Wasser ist dort gleich sehr tief und der Sonnenstand tat sein übriges.
    @Günter, ja irgendwas bleibt meistens auf der Strecke. Diesmal die Häuser.Muss noch üben. Hatte mich mehr auf den Felsen konzentriert, da er eine so herrliche Farbe hatte und die Sonne kurz vorm verschwinden war. lg monika +
  • Günter K. 14. Juli 2005, 8:28

    die felsen haben interessante strukturen, als hätte man das irgendwelche flüssigkeiten runterlaufen lassen.........das weißinweiß der häuser verschwimmt so etwas, liegt aber bestimmt an scan......
    lg günter
  • Elrie 13. Juli 2005, 22:13

    Schönes Foto, nur ist für meinen Geschmack das Wasser etwas zu blau, war das in Wirklichkeit so? Aber das ist alles Geschmackssache! LG Elke
  • Manuela Lousberg 13. Juli 2005, 20:29

    Das kommt mir aber sehr bekannt vor. War auch 1999 das letzte mal dort, zum vierten Mal...ist echt klasse...