4.621 12

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Algarve

Felsformation bei Lagos

Kommentare 12

  • Von der Dinkelheide 12. April 2011, 4:33

    Einfach der Hammer!!
    LG Dagmar
  • Gunter Henrich 27. August 2005, 12:04

    Schöne Felsformation und sehr schöne und warme Farben. Gefällt mir gut
    LG Gunter
  • Daniela Boehm 21. August 2005, 20:16

    oh ist das schööön daaa.... super sollte man sich überlegen...LG Daniela
  • Moni Feig 14. August 2005, 0:58

    @Roland, danke für den Tip. Habe es bei anderen Bildern auch bereits angewandt. Bei diesem hatte ich es glatt übersehen und fand es dann nicht so dramatisch um es zu korrigieren. lg monika +
  • Roland Schmatz 13. August 2005, 14:31

    Monika das will ich auch mal von dieser Stelle
    ablichten, du hast es sehr schön gesehen und
    festgehalten. Mit dem Horizont kann man schon
    viel kaputt machen, aber hier ist es doch minimal.
    (Es gibt ein Bearbeitungsprogramm wo man das
    Bild entsprechend drehen kann)
    Gruß Roland
  • Moni Feig 29. Juni 2005, 19:59

    @ Elke, das Foto ist schon 1999 entstanden. Also kein Neid ;-) ! Dieses JAhr Italien. Ist nicht so ganz so weit. lg monika +
  • Elrie 28. Juni 2005, 23:50

    Oh, da frisst ja der Neid in mir ;-)) , da möchte ich jetzt auch gern am Strand liegen! Ist das in diesem Jahr fotografiert??? Ganz schickes Foto! LG Elke
  • Moni Feig 26. Juni 2005, 22:58

    @Renate, geschultes Auge - ja, ist mir auch aufgefallen. Fand es aber vom Motiv dann doch sehenswert, so dass ich es eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit solche Fehler zu beheben ? lg monika +
  • Renate K. 26. Juni 2005, 22:50

    Wahnsinnsfarben! Tolles klares Wasser! Einzig was mich stört, ist der Horizont, der leicht kippt.
    LG Renate
  • Werner Sperl 26. Juni 2005, 19:16

    schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner
    every picture tells a story ......
    every picture tells a story ......
    Werner Sperl
  • Günter K. 26. Juni 2005, 18:56

    ist ja der knüller, diese von der sonne angestrahlte braune fläche, man kann sich kaum freimachen davon den "rest" anzusehen, da wollte ich jetzt wirklich reinhüpfen :))

    lg günter