Zurück zur Liste
Alftener Flatt im Herbst

Alftener Flatt im Herbst

4.869 205

Charly Roggow


Premium (Pro), Köln

Alftener Flatt im Herbst


Kommentare 205

  • Karl-J. Gramann 18. Februar 2009, 14:38

    +++
    vg karl
  • Alberto Angelici 8. Dezember 2008, 9:03

    It seems to be "my" Canada, where I was living 30 years ago.
  • Juan 9. November 2008, 11:06

    man findet sie noch, die schönen Orte und auch die guten Aufnahmen davon.
    Deine ist eine davon.
    LG. Juan.
  • Rolf Gleitsmann 7. November 2008, 7:25

    Wenn ich auch für die Abstimmung zu spät dran bin, kann ich zumindest bedauern, dass diese schöne Herbstaufnahme abgelehnt wurde. Das Foto entspricht genau meinen Vorstellungen einer stimmungsvollen Landschaftsaufnahme. Weiter so und nicht irretieren lassen ! Liebe Grüße, Rolf.
  • Uwe Vollmann 6. November 2008, 15:01

    Hallo Charly, schade, dass dieses stimmungsvolle und so herrlich romantisch wirkende Bild nicht gewählt wurde, das ändert aber nichts an der Tatasache, dass mir diese Aufnahme super gut gefällt!
    LG Uwe
  • Christa Regina 4. November 2008, 21:37

    Tja, mein Lieber. Weiss auch nicht, was für Fotos man machen muss, damit es in der Galerie gnädig angenommen wird. Mach Dir nichts draus, freu Dich an den 173 Stimmen, denen das Foto gefallen hat. und wenn man diese Anmerkungen alle noch dazuzählt ist das doch ein super Ergebnis.
    Ich habe ein Prinzip in meinem Leben, das ich Dir gerne mal sagen möchte:
    Mein Wert und meine Würde und meine Selbstachtung ist nicht abhängig von der Meinung oder dem Lob oder der Anerkennung von anderen Menschen. Wenn ich Anerkennung bekomme und wenn sich Menschen an dem erfreuen, was ich tue, dann ist es gut, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Ich bin ich. Und ich muss mich für das was ich tue selber verantworten und ich lebe so, dass ich mich meiner nicht schämen muss.
    Oh ich muss aufhören. Ich schreibe hier ja einen ganzen Roman.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Christa
  • KoLa Art 4. November 2008, 10:37

    super Bild und ich sehe es erst jetzt,super in allen Belagen,Schärfe Farbe einfach top.

    ciao Lara
  • Marlis E. 3. November 2008, 17:51

    Hallo Charly,
    Sterne sind so fern...die Nähe zählt..und das Bild zeigt den Herbst ganz nah. Schöne Farben, eine herrliche Landschaft umgibt das Gewässer...+!
    LG Marlis
  • Christa Regina 3. November 2008, 17:40

    Da war ich wohl zu spät.
    Von mir bekommst Du ein dickes Pro im nachhinein.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüsse Christa
  • diesunddas 3. November 2008, 14:15

    ehrlich gesagt, verstehe ich nicht - wer gewinnt dann, wie muß dann so ein Bild aussehen - sehr schade - gruß Vilja
  • Ronny Tschirner 3. November 2008, 13:41

    Schade, ich hätte es dir und deinem Bild gegönnt.
    LG Ronny
  • Ruth U. 3. November 2008, 13:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • sommerwind 3. November 2008, 13:14 Voting-Anmerkung

    ++++ PRO ++++
  • Suse G. 3. November 2008, 13:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Karl-Paul Faber 3. November 2008, 13:14 Voting-Anmerkung

    +++pro+++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz