1.644 28

Pe.Ha.Ha.Be.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Alfred

Alfred ist ein Islandpferd.
Ich hatte gestern so meine Mühe paar vernünftige Fotos hinzukriegen. Er kam immer auf mich zu und roch an mir und der Kamera. Könnt ja sein, daß es was zu naschen gibt....

Kommentare 28

  • Golden Sunshine 28. März 2014, 19:59

    Das sieht super aus ... das weiße Pferd und dann der tolle blaue Himmel mit den Wolken. Fehlen nur noch die Flügel :-)
    LG Birgit
  • Kyra Kostena 4. Mai 2013, 16:48

    Ein wunderschöner Isländer ist das, Die krausen Haare zeigen an, woher der Wind weht! Liebe Grüsse Prisca
  • FMW51 3. Mai 2013, 23:23

    Ein feines Pferdeporträt, passender Bildschnitt und gelungen das Spiel mit der Fellfarbe und den Wolken.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • w.regini 3. Mai 2013, 21:29

    Aber das warten hat sich gelohnt . Ein klasse und wunderschönes portrait zeigst du uns hier . lg walter
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Mai 2013, 21:22

    Jetzt sag mal ganz ehrlich, du bist ihm im Himmel begegnet ;-)))))
    Sehr gelungene Aufnahme, vor allem mit den tollen Wolken.
    Und dass er dir zu nahe gekommen ist, ist doch ganz klar, er heisst Alfred ;-))
    Gruss
    Gerlinde
  • † gre. 3. Mai 2013, 20:08

    Er schaut dich auch sehr interessiert an.........
    Klasse !
    lg gre.
  • Diana Schröder 3. Mai 2013, 19:47

    Ein sehr schönes Potrait des Isländers!!!
    lg Diana
  • Michael Pezmann 3. Mai 2013, 10:11

    sehr hübsch porträtiert, mit dem Himmel als HG
    LG Michael
  • g.j. 3. Mai 2013, 9:48

    ein pferd zum verlieben der neugierige alfred;) sehr schön von dir vor dem blauen himmel mit den wölkchen abgelichtet.
    lg, gerti
  • Mario Haase Fotos 3. Mai 2013, 9:47

    Da hattest Du wohl Zucker mit dabei ?
    So ähnlich ging es mir einmal mit einem Hund. Immer wenn ich in die Hocke ging um zu fotografieren kam er angerannt und leckte meine Kamera ab.
    Aber ein schönes Foto ist Dir dennoch gelungen. Besonders der tiefe Standpunkt.
    LG Mario
  • Markus 4 3. Mai 2013, 8:55

    liab
    Habedieehre
    Markus
  • hansg 3. Mai 2013, 8:32

    Klasse Portrait, seine Neugier ist unübersehbar, hast Du prima festgehalten.
    LG Hans
  • Huetteberg 3. Mai 2013, 8:17

    ein klasse Portrait..
    LG Bernd
  • FlugWerk 3. Mai 2013, 7:53

    Schönes frisches Portrait von deinem Hüpfer, sie sind eben anschmiegsam. LG Tina
  • Gut Licht 3. Mai 2013, 5:03

    Tolles Portrait mit guter Perspektive.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Gelobt von