Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Mülheim a d Ruhr

Kommentare 163

  • fabrizio bertini 3. Januar 2019, 8:32

    complimenti molto bella++++
    ciao fabrizio
  • Marc Erpelding 29. Dezember 2017, 3:26

    Diese Serie ist einfach grandios...
  • Peter Kryzun 7. März 2017, 16:35

    Schade, werde deine tollen Fotos vermissen.
    Lg
    Peter
  • WendenBlende 31. Januar 2017, 23:45

    Ich stehe gerade vor dem Problem der Verlängerung meines gekündigten Abos. Ich habe mich umgesehen, vermisse aber anderswo den Austausch, wie er hier immer noch stattfindet.
    Nach einem so genialen Foto muß man woanders einfach lange suchen.
    LG WendenBlende
  • Alfons Gellweiler 18. Januar 2017, 13:39

    Danke allen !

    Lieber Tassos, du sprichst mir hier gleich zweimal aus der Seele.
    Es gibt zu viele Leute, die in dem Irrglauben leben, Demokratie sei ein Wert an sich.
    Dabei sollte ein Blick auf den gewählten Kretin in den USA genügen, sie als Fehlgeburt zu begreifen.

    Grüße
    Alfons
  • Tassos Kitsakis 18. Januar 2017, 13:01

    Den Kampf Masse gegen Qualität gewinnt immer die Masse. Das Phänomen ist auch unter Demokratie bekannt.
  • Günther Ciupka 12. Januar 2017, 14:31

    Die Aufnahmen aus dieser Serie finde ich hervorragend.
    Besten Gruß, Günther
  • HoGraphy 31. Dezember 2016, 9:55

    Schöne Komposition und passend "antiquierte" Ausarbeitung mit Korn und Tönung.
  • Tassos Kitsakis 12. Dezember 2016, 23:19

    Jeder Fluss bringt mehr Kies als Nuggets, das gilt umso mehr, je grösser und mächtiger der Fluss wird.
    LG Tassos
  • Dagmar Kesting 12. November 2016, 16:27

    Schade, schade. Ich bin gerade hierher zurückgekehrt und vermisse Bilder wie dieses hier sehr.
  • Axel Binder 31. Oktober 2016, 20:52

    Sehr, sehr stark.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Bildausschnitt unterstützt durch die Platzierung der Zäune rechts und links sehr schön die Wirkung, das man durch das Bild "getrieben" wird.
    Gruß,
    Axel
  • Thozi 31. Oktober 2016, 12:54

    Super tolles Bild Wahnsinn.
    Bin begeistert.
  • Bruni13 25. Oktober 2016, 12:41

    ein klasse schwarz-weiß-foto!
    lg bruni
  • roro ro 25. Oktober 2016, 9:24

    +

    (.; Und bei aller Zensur zur "runderneuerten" FC, findet der Protest seine Plätzchen.
    Auch wenn er weniger wird, weil so viele sich wie Du verabschieden ;-)
  • I.S.O 24. Oktober 2016, 18:52

    Tonwerte hauen mich hier aber nicht vom Hocker.
    Schnitt & Rahmen engen die ganze Szene unnötig stark ein. Ein wenig Tiefe und Raum sollten bei so einem Motiv schon rüberkommen.
    Auf mich wirkt das Werk eher fad und belanglos, aber die Mehrheit hat sich für Pro entschieden und somit hat es auch zu Recht eine Anerkennung erhalten.
    LG ISO

Informationen

Sektionen
Views 56.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Oktober 2016
240 Pro / 160 Contra