Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 16

  • Ursula Schütt 3. September 2017, 14:20

    Was die Beiden wohl überlegen ? Klasse Foto! LG Ursula
  • Rainer Switala 29. August 2017, 22:11

    viel raum für fantasie
    großes kopfkino
    gruß rainer
  • Ulli Schmidt 29. August 2017, 15:49

    Den Moment gut festgehalten.
    VG Ulli
  • viecherldoc 29. August 2017, 10:12

    Mensch Alfons, schon deine letzte Aufnahme regte ungemein zum Nachdenken an ! Hier nun glühen richtig die Neuronen :-)) Ohne Titel, nur die Aufnahme . Du zwingst förmlich den Betrachter seine eigenen Vorstellungen und Auffassungen zu entwickeln, je nach individuellem Background. Dass Bild nimmt mich gefangen. Große Klasse !!!!!!
    Viele Grüße Winni
  • Mary.D. 29. August 2017, 8:42

    Die Szene hast du gut festgehalten...s/w ist hier eine gute Wahl!
    LG Mary
  • Susanne Lo. 28. August 2017, 22:31

    Gucken sie wirklich auf`s Handy , sind sie Freunde oder nur Kollegen ,vielleicht reden sie auch nur miteinander ? Jeder hat eine andere Geschichte im Kopf,das ist für mich ein tolles Bild.Fotos sollten noch Platz für`s Kopfkino lassen.
    LG Susanne Lo.
  • Heiko Schulz ² 28. August 2017, 22:29

    Ja, das ist tatsächlich nicht nur ein Bild. Man schaut es sich und und es kommen einem Fragen in den Kopf. Was passiert da, wie geht es weiter? Was machen die da? Was erzählen sie sich? Was betrachten sie? Was wurde da abgerissen? ... Das ist gut, wenn ein Bild sowas transportiert. Es macht das Besondere aus.

    Grüße, Heiko.
    • Susanne Lo. 28. August 2017, 22:34

      2 Minuten später habe ich abgeschickt,man könnte fast denken,ich hätte Deinen Text gelesen, lustig!
      LG Susanne Lo.
    • Heiko Schulz ² 28. August 2017, 22:47

      Erster! Aber schön, dass jemand da die gleichen Gedanken zu hat. Spricht doch noch mehr auch für das Bild.
  • Bernd Niedziolka 28. August 2017, 22:08

    sehr gut in sw. Ein Bild das fragen aufwirft - was ist das für Müll und was gucken die beiden? Dadurch bekommt das Bild eine gute Spannung
    LG Bernd
  • Nicola Gehrt 28. August 2017, 22:00

    Was die Beiden, da wohl auf den Handys angucken, wirken sehr vertraut und wie richtige Kumpels
    Lg Nicola
  • JOKIST 28. August 2017, 21:23

    Ganz großes Kino !

    Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 28. August 2017, 20:39

    Eine spannende Szene! Das Bild erzeugt eine Geschichte beim Betrachter - das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Sanne - HH 28. August 2017, 20:36

    mir geht es hier wie Marco....und somit ist es für mich ein gutes Bild....und Szene...Sanne
  • Marco Pagel 28. August 2017, 20:13

    Das schafft Platz für Interpretationen ... und sofort bildet sich eine kleine Geschichte im Kopf.
    Faszinierend.

Informationen

Sektionen
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 160

Gelobt von