Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.021 5

Michael Kirsten


Basic Mitglied, München

Alfa Tier

weicher Formenschwung, das Gesicht von den Augen bestimmt... wäre das Dritte oben... wäre es auch keine Lock.
Verkehrs Museum des Deutschen Museums München.
Mit HP 945 ohne Kunstlicht
mit PS nachgearbeitet

Kommentare 5

  • Gerhard Matzke 3. Dezember 2004, 21:13

    Klasse ins Bild gesetzt gefällt mir außerordentlich gut
    Gruß Gerhard
  • Christian Fürst 29. Oktober 2004, 22:25

    dies ist eine sehr schöne und auch sehr sauber gestaltete und umgesetzte Aufnahme,

    cf
  • Manfred Resonneck 1. Oktober 2004, 22:06

    Hallo Michael, ich glaub vor einem Jahr bin ich an der selben Stelle gestanden. Ich denke Du hast das bestmögliche von diesem Standpunkt rausgeholt. Wirkt wie frisch aufpoliert, der Beschnitt unten und der blaue Hintergrund tun dieser Aufnahme gut.
    Im übrigen möchte ich Dich natürlich auch recht herzlich in der FC willkommen heißen. Eine riesige Plattform und Bilder ohne Ende.
    Wünsche Dir viel Spass, man sieht sich!
    Gruß Manfred
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 12:55

    geiles stück mailand !!!
  • Axel Kleingünther 30. September 2004, 20:42

    Hallo Michael !
    Ich kann nur sagen ein klasse Bild.
    Gruß Axel