Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.127 11

Robert Goppelt


World Mitglied, Velbert -Langenberg

Alfa Romeo

AvD Oltheimer Gand Prix 2007
Antwort auf div. Nachfragen
Die Linse:
Nikon AF-S 2,8/400 ED IF I

Kommentare 11

  • Guido Terlinden 22. August 2007, 14:37

    Herrausragend gut! Ein tolles Auto im besten Licht.

    VG Guido
  • Robert Goppelt 19. August 2007, 14:34

    Danke für das Interesse an alle.
    Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte bis gestern Abend in HH zu tun und keinen Zugang.

    Die Linse:
    Nikon AF-S 2,8/400 ED IF I
  • ARTist Cyberello 17. August 2007, 23:56

    wunerbare schärfe auf dem fahrzeug. toller schärfe-verlauf. klasse farben. ein sehr gelungenes bild. ich gratuliere!
  • Sascha Gaber 17. August 2007, 18:19

    @ Photo Grapher,

    na klar hat Robert das mit der Blumenvase gemacht, ..............HeHeHe

    @Robert: Ja der Alfa ist ein feines Teil...... und das Bild auch.
    mfg
    Sascha
  • HW R... 15. August 2007, 19:16

    Ein ganz feines Teil !!
    lg, Werner
  • Sascha Lamby 15. August 2007, 16:39

    na den muss ich dann wohl am Samstag verpasst haben :-( sehr schönes Bild, das Buket gefällt mir sehr gut! Mit welcher Linse hast Du das Foto geschossen ?

    Gruß
    Sascha
  • Peter Mertz 15. August 2007, 10:58

    sehr gut !
  • Markus S. 15. August 2007, 10:09

    Sehr gelungen.
    Grüße
    Markus
  • erica conzett ec 15. August 2007, 10:04

    tolles gefährt........
    mein vater hatte ein alfa julietta glaube ich
    ein wunderschöner flitzer mit speichenräder, ich konnte es noch nicht richtig aussprechen, und sage alfa momeo
    eine schnittige aufnahme
    erica
  • M³ Mückenmüller 15. August 2007, 9:59

    Noch kein Spider, aber nicht weniger gut ;O)
    gruss, matthias
  • Rolf J. 15. August 2007, 9:39

    Ah, da war ich auch schon mal - leider bei typischem Eifelwetter...
    Du hattest ja wohl mehr Glück - feines Foto!

    Cool ist ja die Kurbel ;-))

    LG, Rolf