Alfa Romeo 6C 2500 ss Roadster (BJ 1939) -2

Alfa Romeo 6C 2500 ss Roadster (BJ 1939) -2

6.422 36

KieferHL


Premium (Basic), Voelklingen

Alfa Romeo 6C 2500 ss Roadster (BJ 1939) -2

Hier also mein Abschluss-Foto von der Classic-Gala 2020 in Schwetzingen! Eine tolle Veranstaltung, die ich in diesem Jahr Anfang September auf jeden Fall wieder besuchen werde. Auf meiner Agenda steht aber auch die Classic-Gala auf Schloss Dyck im August. Ich drücke uns fest die Daumen, dass unsere Reisepläne für 2021 in Erfüllung gehen können - bleibt alle gesund!

Kommentare 36

  • Jochen aus Bremen 4. Mai 2021, 18:04

    Wundervoll geschwungene Form und Bildpräsentation.
    LG Jochen
  • Marion Stevens 28. April 2021, 21:57

    Ein tolles Objekt, aber ohne die vielen Beschriftungen gefiele er mir noch besser. Deine Aufnahme ist jedenfalls seeehr gut - mit Sternchen sozusagen. :-).
    Gruß
    Marion
  • Mario Siotto 26. April 2021, 18:59

    WOW******************************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Eifelpixel 23. März 2021, 9:34

    Sehr schön restaurierter Oldie
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2021, 16:39

    Ein sehr flott aussehender Wagen !

    VLG Frank
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2021, 16:17

    Was für tolle geschwungene Formen und was für ein herrlicher Farbton. Einen Traumhaft schönen Oldtimer mit feinen Spiegelungen im polierten Lack zeigst Du hier als perfektes Motiv zum Spiegeltag.
    LG Klaus
  • manfred.art 18. Januar 2021, 14:26

    interessant bei diesen bildern finde ich auch die hintergrundkombi im gleichen farbton,  hach...deine bilder fesseln mich!!  dir eine gute woche,  bis bald,  herzlichst manfred
  • Sabine Junge 17. Januar 2021, 13:05

    Eine sehr schöne Fotoarbeit in harmonischen Farbtönen, ansprechender Perspektitve und attraktivem Schärfeverlauf.
    In dem Kotflügel sind sogar noch die Spiegelungen des gesamten Ambientes zu erkennen.
    Ich glaube dir gerne, dass der Besuch dieser Oldtimerveranstaltung für dich ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein muss. Im Gegensatz zu dem, was wir hier bei uns im Norden so vorfinden, gefällt mir die Umgebung dort sehr gut, weil sie den altehrwürdigen Autos endlich mal gerecht wird.
    Bei uns, z.B. auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn, stehen die Karossen dicht an dicht, daneben oft störendes Publikum, aber auch gerne rumliegende Öllappen, Colaflaschen, Gartenstühle, Plastiksäcke und Flatterbänder... um nur ein paar Schwierigkeiten für uns Fotografen zu nennen! ;-)
    LG Sabine
  • noblog 16. Januar 2021, 23:28

    klasse Präsentation
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Günter Walther 16. Januar 2021, 19:45

    Ein toller Renner, die Form sehr schnittig und zeitlich schön. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Beitrag.
    MfG Günter
    Dienstag ist Spiegeltag
    Dienstag ist Spiegeltag
    Günter Walther
  • Pentaxian 14. Januar 2021, 19:30

    Wunderbar hast du dieses edle Teil festgehalten....klasse finde 
    ich die Spiegelung auf den Kotflügeln, in der Vergrößerung sehr
    gut erkennbar.
    Gruß Peter
  • Axel Küster 14. Januar 2021, 14:38

    Den herrlichen Flitzer hast Du perfekt präsentiert. LG Axel
  • Ressin 14. Januar 2021, 8:31

    Ich drücke dir auch ganz fest beide Daumen, dass es mit dem Besuch der Ausstellungen klappt, denn deine Oldtimer Foto sind wundervoll. 
    Auch dein letztes Foto von dem sehr schönen "Alfa Romeo 6C 2500 ss Roadster" ist ein Träumchen und gefällt mir megastark.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • drei linsen 13. Januar 2021, 19:33

    Jedem Sportwagen- Fan lacht hier das Herz im Leibe, eine sportliche Pracht im strahlenden Glanz! Sehr ansprechend und werbewirksam präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2021, 9:27

    Ein Klasse Gefährt !
    Gruß Bernd