Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.837 86

özcan çeltikli


kostenloses Benutzerkonto, Lüleburgaz

Kommentare 86

  • Heiko Kleemann 14. September 2007, 13:06

    Ein Foto was zum Nachdenken anregt.
    Ein perfektes Dokumentationsfotom mit
    enormer Aussagungskraft.
    LG Heiko
  • Manfred Kliebisch 15. Juli 2007, 1:22

    eine außergewöhnliche gute Aufnahme. ...macht einen so etwas nachdenklich. ...man muß sich alle Gesichter ansehen.

    lg Manfred
  • Hans-Jürgen G. 5. April 2007, 12:46

    Schade, ich habe das Voting verpaßt,
    hätte von mir ein dickes Pro bekommen.
  • Gunda Çilingir 2. April 2007, 11:03

    ohhhhh ich hatte gar nicht gesehen das es im Voting war !!! :-(( von mir nachträglich ein Pro...Die Kindliche Neugier.. hast Du hier gut dargestellt.....es ist interessant was Du machst für alle Kinder auf dem Schulhof......Ich glaube gar nicht das die kleine Aleyna so traurig ist.... sie stand nur gerade an diesen Punkt des Bildes..in diesem Foto lieber Özcan kann man viel reininterpretieren... .. Ich sehe es als integration..!!..was ist schon normal auf dieser Welt.... das liegt immer im Auge des Betrachters... eine sehr gute Umsetzung... von einem klasse Fotografen.. lg Gundi
  • Studio 46 27. März 2007, 3:22

    pro
  • Birgit A. 27. März 2007, 3:22

    Es stimmt mich nachdenklich!
    Ist mir zu schräg und ein bisschen zu wenig Raum rechts, sorry
    b.
  • Sebastian Haese. 27. März 2007, 3:22

    ich hätte vielleicht eine andere perspektive gewählt... vielleicht aus der augenhöhe eines kindes. das hätte die stimung etwas besser rüber gebracht.

    aber trotzdem stimmt das bild nachdenklich.. aber leider reicht es nicht zum pro.. aber ein contra möchte ich auch nicht geben.

    skip
    sry
  • Octavia Mycielski 27. März 2007, 3:22

    stimmt sehr traurig!
  • Jutta Schär 27. März 2007, 3:22

    +++
  • Tim Brüning 27. März 2007, 3:22

    Pro.
  • Sonja J. 27. März 2007, 3:22

    +
  • Arno M 27. März 2007, 3:22

    pro...
    die anforderungen an galeriebilder würden mich auch sehr interessieren - bin ja zum lernen hier :-)))
  • Ursula Hunter 27. März 2007, 3:22

    pro
  • Regina Stüven 27. März 2007, 3:22

    pro
  • Bernd Oestreich 27. März 2007, 3:22

    Kinder können zwar durchaus grausam sein, trotzdem gehen sie wesentlich offener und neugieriger als wir in Vorurteilen verharrenden Erwachsenen mit "anderem" um...seien es nun Behinderungen oder z.B. andere Kulturen.

    Lieben Gruß
    Bernd