Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alexis Sorbas - mein erster Gedanke

Alexis Sorbas - mein erster Gedanke

699 26

Paco Pfister


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Alexis Sorbas - mein erster Gedanke

Gleicht dieser Marktfahrer etwa nicht Anthony Quinn in Alexis Sorbas?

Alexis Sorbas zählt zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.
Am 26. März 1965 kam der Film in die deutschen Kinos und brach zahlreiche Kassenrekorde.

Kommentare 26

  • Richard Mercuri Pätzold 28. März 2007, 7:29

    Eine hervorragend schönes Männerporträt, deine gesamten Marktszenen sei es von Kusadasi oder Selcuk strahlen vor Lebensfreude und Zufriedenheit, so wie ich es selbst bei vielen Reisen erleben durfte.

    Liebe Grüße in die schöne Türkei
    Richard
  • Lisa und Albert 11. März 2007, 22:53

    Es ist einfach schon alles gesagt.
    Wir schließén uns an.
    LG Lisa + Albert
  • Heidi Schade 8. März 2007, 22:49

    Sehr gut erwischt, natürlich, ausdruckstark - gefällt mir gut.
    lg, Heidi
  • Christoph Gotthardt 6. März 2007, 17:00

    Ein klasse Portrait ist das! - Natürliche Farben, super Schärfe, interessantes "Model".

    Viele Grüße
    Christoph
  • foX2boX 4. März 2007, 14:40

    Ganz phantastisch. Wundervolle Farben und tolle Details. Kommt mega hier an. Ganz genial. Super Schnitt. Lg Alex
  • Hardy 1. März 2007, 22:54

    Sehr schönes Portrait..
    Du hast es gut gesehen..ich finde er gleicht
    Anthony Quinn in Alexis Sorbas ...sehr.

    Gefällt mir sehr.

    VG
    Hard
  • .moniKa.t.g. 26. Februar 2007, 10:20

    Nun ja, wenn er jetzt noch das schwarze Kopftuch der Sfakiati anhätte... sehr feines Portrait!
    Monika
  • fotobine 25. Februar 2007, 23:52

    du hast recht, eine ähnlichkeit ist da.
    vlg BINE
  • Karl H 25. Februar 2007, 19:47

    Alexis Sorbas in der Türkei? Das gibt diplomatische Verwicklungen ... :-))

    lg Karl
  • Trautel R. 25. Februar 2007, 19:17

    gefällt mir sehr gut dein porträt vom bildschnitt her.
    es grüßt dich aus leipzig trautel
  • Hildegard Schultheis 25. Februar 2007, 18:55

    Allerdings
    - und der Ausschnitt ist richtig super !!!
    - Schärfe, Schnitt, Bildaufbau - SUPER :-)))
  • Thomas Wallmeyer 25. Februar 2007, 12:50

    Das Portrait ist wirklich klasse, da stört die Überschärfung kaum noch.
    Gruß Thomas
  • Marion Stevens 25. Februar 2007, 11:51

    Das ist in der Tat ein schönes Porträt, gerade aus dieser Nähe. Und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.
    Gruß
    Marion
  • zuppi 24. Februar 2007, 20:32

    hat was.....ein sehr schönes portrait!
    gruss, rené
  • Eli Schiess 24. Februar 2007, 20:22

    ein absoluter Favorit von mir: das Buch habe ich schon 5mal gelesen, den Film x-mal gesehen und Anthony liebte ich....
    Wirklich frappant diese Ähnlichkeit!
    Lieben Gruss
    Elisabeth