4.560 15

Ernst Plüss


Premium (Pro), Therwil

Kommentare 15

  • wuzilein 18. Februar 2021, 17:45

    Ganz großes Kino, Farben und Schärfe vom Feinsten
  • Andreas Kögler 11. August 2020, 20:03

    oh ja ..., herrlich so obenauf - da kommt man natürlich nicht dran vorbei .... ;-)
    Der Alexis ist auch noch auf der Wunschkartei bei mir !
    Eure schweizer Falterwelt ist schon noch was anderes, als hier in D ...., aber ich bleibe hartnäckig dran, auch hier die "Besonderen" aufzuspühren ....
    Schön finde ich auch, das du mit einer Vollformat unterwegs bist ....., da ist das Makroisieren nochmal ganz anders als mit einer Olympus ....
    Mein damaliger Umstieg von Crop auf Vollformat, den ich nie bereut habe, aber es bedurfte ein höhere Hingabe zum Objekt ...., ein kleinerer Sensor suggeriert doch auch eine höhere Schärfe ....., aber ich denke mit meinem Hang zum Perfekten habe ich nun auch meine Kamera im Griff ... ;-)
    gruß andreas
  • dorographie 13. Juli 2020, 21:04

    ein ganz feines Bild, von der Gestaltung her sowie auch von den zarten Farben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Josef Schließmann 13. Juli 2020, 8:35

    Ein traumhaft schönes Makro vom Bläuling.

    LG Josef
  • L.O. Michaelis 11. Juli 2020, 0:12

    Sehr feine Details und Farben!
    LG
    Lars
  • Markusweder 9. Juli 2020, 14:11

    Der Rotklee passt super zum zarten Bläuling - einmal mehr eine fantastische Aufnahme aus deiner "Feder" - sprich Kamera.
    En liebe Gruess
    Markus
  • Jackie.S 9. Juli 2020, 13:46

    Knackige farben und Schärfe, so wie wir es von dir kennen  . . . . was soll ich da noch sagen, ausser das es wieder ein wunderschönes Foto ist!
    lg jackie
  • re-ma 9. Juli 2020, 12:07

    Eine sehr schöne Makroaufnahme von den seltenen Bläuling.
    VG Regina
  • Rainer Armbruster 9. Juli 2020, 7:51

    Klasse Makro, 1a
    Gruß Rainer
  • patrick hyrailles 9. Juli 2020, 6:05

    belle macro   bravo
  • Jens Wörner 8. Juli 2020, 22:55

    Eine tolle Aufnahme von diesem seltenen Schmetterling.
    Viele Grüße Jens
  • Désirée Allison 8. Juli 2020, 19:43

    Sehr harmonisches und ganz speziell schönes Bild.

    Lg Désirée
  • Hartmut Bethke 8. Juli 2020, 18:23

    Ein tolles Makro von dem seltenen Bläuling. Farben, Schärfe und Gestaltung sind meisterhaft.
    LG Hartmut
  • Gilla M. 8. Juli 2020, 17:47

    Eine sehr feine Aufnahme!
    LG Gilla
  • smokeybaer 8. Juli 2020, 17:42

    Klasse präsentiert gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Schmetterlinge
Views 4.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 125