Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 11

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 11

  • Christa Kramer 26. April 2012, 20:01

    Irgendwie könnten das deine Enkerln sein, sie schauen dir ein bisschen ähnlich und haben einen zutraulichen Blick.
    Jedenfalls kannst du sie auch perfekt ablichten!
    Liebe Grüße Christa
  • magic-colors 24. April 2012, 19:02

    Ein hübscher Engel. Überall im Lande waren sie unterwegs. lg aNette
  • Hubert Grimmig 24. April 2012, 17:10

    Schönes natürliches Portrait der kleinen! Das mit der Kette stört mich auch aber du hast es ja beschrieben warum es so ist....
    LG
    Hubi
  • enner aus de palz 24. April 2012, 16:44

    Sehr gut präsentiert, ganz natürliche Farben und eine sehr gute Qualität.
    LG Rainer
  • roland gruss 24. April 2012, 16:20

    eine sehr schöne aufnahme robert
    den tag wird sie nie vergessen ;-)
    lg roland
  • Stollberger-Bildermacher 24. April 2012, 14:44

    Perfekt abgelichtet !
    lg Kai
  • Robert Schwendemann 24. April 2012, 12:53

    Wegen der Blume hab ich die Kette etwas seitlich gelassen...!
    Bei meinem Kind hätte ich sie gekürzt...!
    Lg Roert
  • Aufleben 24. April 2012, 9:18

    Ein sehr schönes Kommunionbild von einem hübsches Mädel, gefällt mir in seiner Natürlichkeit sehr gut. Gut, dass die Kette nicht in der Mitte ist, sonst hätte sie ja die Blume verdeckt. Alles bestens Robert !!
    LG Aufleben
  • Manuela Klüber 24. April 2012, 8:13

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Mir gefallen solche offensichtlich nicht stundenlang, korrigierten, natürlichen Fotos.
    Klasse Robert
    LG Manuela
  • skyzi 23. April 2012, 23:20

    eins ist schade am bild das die kette nicht mittig ist hätte ein größere wirkung finde ich.


    LG:skyzi
  • Feedaniel 23. April 2012, 22:49

    Ach Du auch?
    Ich hab heute sogar Muskelkater in den Schenkeln vor lauter "Auf Augenhöhe mit den Kindern zu fotografieren"
    Hast Du gut gemacht.
    Grüße
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz