Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 4

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

Alexandra,

im Studio

Kommentare 4

  • JuliaB B 26. Dezember 2006, 23:30

    Aber gerade dadurch, dass der Kontrast zum Rahmen fehlt, wirkt das Bild doch so "weich", wie Wolfgang sagt. Mir gefällt's so wie es ist.
    Eine sehr hübsche Frau übrigens, die du da fotografiert hast.
    Gruß, Julia
  • Quick Pic 3. November 2006, 19:33

    Mmh, mit dem Kontrast hast Du wohl recht.
  • Sabine Krüger 2. November 2006, 14:58

    schöne Schärfe auf den Augen wirken dadurch so klar
    - passt
    nur der Kontrast zum Rahmen fehlt mir ein wenig (aber nur ein gaaanz klitzekleines bisschen :-))
    lg sabine
  • Wolfgang Weninger 1. November 2006, 21:31

    sehr hübsch und sehr weich präsentiert :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz