Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alexandra in der Rolle der Lulu

Alexandra in der Rolle der Lulu

309 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Alexandra in der Rolle der Lulu

Während der Probe einer Komödie.

Kommentare 3

  • Horst Helfrich 27. Januar 2003, 9:38

    Hallo, liebe Lene,
    ja sie sind schon ein Knebel, diese Micros, aber in der Größenordnung des Theaters, in der die Komödie lief, war es unmöglich ohne damit zu arbeiten. Die Zuschauer auf den hinteren Plätzen wären die Dummen gewesen.
    Liebe Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 27. Januar 2003, 9:36

    Hallo, liebe Jacqueline,
    danke für deine Anmerkung. Sie ist aber die Lulu und aufgebrezelt musste sie sein, das geldgierige Luder. War eine tolle Rolle für Alexandra.
    Liebe Grüße, Horst
  • Lene Busch 27. Januar 2003, 8:01

    ich weiss ja, dass es heute üblich ist, als Schauspieler oder Sänger so ein Mikro zu tragen, aber irgendwie empfinde ich dieses *Ding* wie einen *Knebel*...
    Deine Aufnahme ist sehr gut, daran besteht kein Zweifel.
    Gruß zu Dir
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz