Alexandra hat Geburtstag

liebe Fototante Alexandra,
weil Du heute Burzeltag hast, und der Meilo mein Kumpel ist und
Du immer so tolle Spielzeugtipps hast,
bekommst Du von mir einen Blumenstrauß...upps....jetzt sind mir die Blümchen aus der Pfote gefallen...
trotzdem häääpppyyy biiirthday.........
miaugrüße von GISMO
.
.

liebe Alexandra
A. Deichvoigt
wir schließen uns unserem "Chef" an und wünschen Dir alles alles Gute,
viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr....
wir erfreuen uns immer an Deinen Bildern und Geschichten...
und danke für die immer so tollen Ideen...
schön Dich hier getroffen zu haben..

viele liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 11

  • A. Deichvoigt 4. September 2015, 17:31

    Mein lieber Gismo,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Geburtstagsgruß. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Und die Blümchen hast du sehr schön ausgesucht, die stehen hier in meiner Vase und riechen so toll.

    Vielen Dank auch an alle anderen und an deine Dosis und die anderen Vierbeiner für die lieben Glückwünsche.

    Viele Grüße
    Alexandra
  • Angelika El. 3. September 2015, 18:05


    Was für ein gelungener Geburtstagsgruß!!! Der Blick - einfach zu süß!
    Auch von mir alles erdenklich Gute, liebe Alexandra...

    LG! a.

  • Nebelhexe 3. September 2015, 15:58

    Das ist ja niedlich!!!! Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag :))
    LG
  • † Ingrid Sihler 3. September 2015, 13:14

    Lach, ist das ein goldiger Geburtstagsgruß, so liebevoll
    mit den Blümchen von Gismo gestaltet, klasse, da wünsche ich auch gerne alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 3. September 2015, 11:32

    Was für ein süßes Foto! Das Zähnchen!!!
    LG, Heike
  • Reporterin Karlchen 3. September 2015, 9:57

    Hallo Gismo, was machst du denn da !?!? Pass bloss auf, das du da nicht runter fällst !!!! Aber deine Idee ist wirklich super, da freut sich Alexandra bestimmt ganz doll.
    Einen Pfotengruss schickt dir deine Karlchen
  • Axel Sand 3. September 2015, 9:09

    Sehr schön gemacht, ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 3. September 2015, 7:42

    Was für ein wunderschöner Geburtstagsgruß.
    Ich schließe mich sehr gerne an
    VLG mecky
  • felidae1 3. September 2015, 4:45

    Bei diesem knuffigen Burtzeldagsgruß von Euch und Eurem Chef schließe ich mich doch liebend gerne an. Auch von uns alles nur erdenklich Gute.
    LG Andrea samt Fellies
  • Mary.D. 3. September 2015, 0:21

    Ein supersüßer Geburtstagsgruß ist das vom niedlichen Überbringer Gismo...ich schließe mich den Glückwünschen gerne an!
    LG Mary
  • † Ushie Farkas 3. September 2015, 0:03

    ENTZÜCKEND!!!Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 4.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 800