638 4

Alexandra Falcone


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

---

Eines der lustigen Teamportraits*g* Foto is von der Isabell, das da drauf bin ich.

Kommentare 4

  • Tobi S. 14. Juni 2006, 14:16

    Söhr nettes Bildchön...
    Gute idee das mit dem Netz das macht den Anschauer neugierig oder so *GG*
    gruß tobi
  • Bernd Hentschel 13. Juni 2006, 21:15

    absolut stark - der Blick wird durch das Netz nicht im geringsten eingeengt - gefangen - behindert -
    die Schminke um die Augen ist krass - passt irgendwie (wenn sie auch für diesee Bild vielleicht nicht nötig war - ebenso wie das Piercing)

    gefällt mir
    Bernd
  • Blue Valentine 12. Juni 2006, 18:24

    kule idee... mit den schwarzumrandeten augen und roten lippen. nimmt mich wunder, wie es farbig ausgeschaut hätte... aber so wirkts sehr geheimnisvoll;)
  • Felix U. 11. Juni 2006, 22:55

    mmmhhh interessant
    hat auf jeden fall was
    lg
    Felix