2.117 5

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glücklichsein ist der Weg.




Abendstimmung 20.01.2015
irgendwo in Kärnten



.

Kommentare 5

  • Peter pspct65 20. Februar 2015, 15:52

    Ich hoffe dieser Weg hat dich zumindest in ein kleines Glück geführt ... zu unserem Glück warst du mit der Kamera zur Stelle!
    glg Peter
  • Benita Sittner 23. Januar 2015, 16:33

    ....genau so hab ich Dein Bild empfunden...diese Himmelsfarben eilen dem Weg nach....das kann nur glücklich machen....Dein Text dazu ist super und das Foto ist einmalig schön....VLG Benita
  • Kosche Günther 22. Januar 2015, 20:36

    Ich kann den Weg auch im...nicht glücklich sein gehen,schön ist er trotzdem,mit diesen herrlichen Abendrot,liebe Grüße Günther
  • ALLMOTIVS 22. Januar 2015, 19:42

    Starke Aufnahme.Klasse Farben
    und der Himmel Gigantisch.
    L.G. Tina
  • Waldschleischer 22. Januar 2015, 18:42

    sehr schöne Abendstimmung festgehalten mit fantastischem Licht, einfach super.

    VG Raimund

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten is lei oans
Views 2.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 125