2.120 12

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Je stiller wir sind, umso mehr hören wir.
Je langsamer wir werden, umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher wird unser Herz.

Jochen Mariss




Abendstimmung 22.12.2014, Magdalensberg, Kärnten




.

Kommentare 12

  • Peter pspct65 20. Februar 2015, 15:54

    ... oder kann es vielleicht sein, dass deine Sony einen kleinen Rotstich auf den Sensor zaubert??
    glg Peter
  • Paul Neagu 29. Dezember 2014, 23:13

    Ein tolles Bild.Inspirierend.
  • Kosche Günther 25. Dezember 2014, 6:44

    Wir können ein schönes Lied über den Himmel über Kärnten singen,denn der ist doch am schönsten und Benita weiß das auch,sie war schon öfter in Kärnten...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes,friedliches Weihnachtsfest,mit lieben Grüßen von Günther
  • Benita Sittner 24. Dezember 2014, 20:17

    ....obwohl wir den gleichen Himmel haben...lach...ist er bei uns nie so schön wie bei Euch....ja...wirklich....ich geniesse immer wieder diese schönen Stimmungen die uns zeigst...DANKE dafür und für unsere Begegnungen.....Dir und Deinen lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 alles Liebe und Gute...mögen viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen....VLG von Benita
  • R X T 24. Dezember 2014, 12:14

    Wow!!
    Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

  • Framefood 24. Dezember 2014, 0:39

    sehr sehr schön
    und ein noch schöne weihnachten
    grüße simon
  • Inge Striedinger 23. Dezember 2014, 19:18

    Da bin ich lange am Balkon gestanden ... eine Traumstimmung.
    LG Inge
  • Monika Drobez 23. Dezember 2014, 19:14

    WUNDERBAR!!!!
    G.l.G. -
    Moni
  • JamSen 23. Dezember 2014, 19:09

    DAS fährt direkt ins Herz
    Danke Alex
    und falls ich noch nicht hab...
    es kommt...

    lg Werner
  • Kosche Günther 23. Dezember 2014, 19:07

    Wunderschön liebe Alex,Du hast das zauberhafte Licht gestern Abend nützen können,ich habe mit Sehnsucht auf die schönen Farben am Himmel geschaut,war leider unterwegs,liebe Grüße Günther
  • top-pic 23. Dezember 2014, 19:06

    feuriger geht kaum... ich werde gaaaanz ruhig alex ;-)

    lg top-pic
  • 19king40 23. Dezember 2014, 19:05

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Am Magdalensberg
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100