Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 9

.

.



...boys need their toys...


ein Bild des gestrigen Shootings mit meinem Sohn
und seinem Mopperl auf dem Magdalensberg




.

Kommentare 9

  • Peter pspct65 10. November 2014, 15:54

    Ja, auch ich denke an die ersten Bilder zurück ... ein sehr schönes Zeitdokument ...!!
  • Benita Sittner 27. August 2014, 21:39

    ...klasse Aufnahme....und nun hat die Mutter schon so einen grossen Sohn der bestimmt stolz darauf ist, daß die Mama so eine gute Fotografin ist....Erinnerungen fürs Leben....VLG Benita
  • M.Hogreve 27. August 2014, 9:07

    Wunderbare Aufnahme, würde jedem Motorradkalender zu Ehre gerreichen !
    grüße
    manfred
  • Karin und Axel Beck 27. August 2014, 6:27

    Das sieht klasse aus vor diesem stimmungsvollen Sonnenuntergang.... habe auch gleich an einen Cowboy von früher gedacht, wie er in den Sonnenuntergang schaut :-))
    LG
    Karin und Axel
  • bergsteiger 26. August 2014, 22:23

    kommt sehr cool
  • RW-Fotografie 26. August 2014, 21:13

    Jö schau der Lukini :-)
  • top-pic 26. August 2014, 20:53

    der moderne cowboy im sonnenuntergang... fein gemacht alex!

    lg top-pic
  • Kosche Günther 26. August 2014, 20:21

    So rasch geht es mit den Kindern,es ist noch nicht lange zurück,als Du ein Foto von Ihm als Kind gezeigt hast und jetzt fährt er die Mutter mit dem Motorrad spazieren,aber genauso soll es auch sein,liebe Grüße Günther
  • Dany 26. August 2014, 20:07

    Hey Alex, das ist ein wundervolles Stimmungsbild. Und ein ganz tolles "Spielzeug".
    Ggggggglg Dany