1.029 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Blick Richtung Pyramidenkogelturm in Kärnten

im Hintergrund die Karawanken


http://www.pyramidenkogel.info/




.

Kommentare 8

  • Benita Sittner 26. Januar 2014, 22:55

    ...wow Alex....wunderbarste Stimmung und genau am richtigen Fleck fehlen die Wolken....VLG Benita
  • Gust L. 26. Januar 2014, 16:58

    Faszinierend, von oben über der Nebeldecke mit den Karawanken im Hintergrund. Ein tolles Foto, gerade in Sw. Als wir im Sommer in Kärnten waren, sagte ein Freund, der neue Turm schaut aus wie ein umgedrehtes Weißbierglas :-)). Aber die Aussicht war toll. Schönen Sonntag noch, Gust L
  • Peter pspct65 26. Januar 2014, 13:40

    Schöne Aufnahme! Wirkt in gross aber noch viel viel besser! Schön hier wieder einmal etwas von dir zu sehen ... hoffe der Stress zuhause hat die Tendenz "abnehmend"!!
    glg Peter
  • JamSen 25. Januar 2014, 20:46

    WOW Alex
    eine TRAUM Aufnahme
    echt
    lg Werner
  • top-pic 25. Januar 2014, 19:48

    bis auf die fehlende farbe stimmt hier alles alex!

    lg top-pic
  • Kosche Günther 25. Januar 2014, 18:47

    Großartig schaut der Neue Turm am Pyramidenkogel aus dem Nebel heraus,ob er einen Blick auf die Karawanken und die Julischen Alpen riskiert,liebe Grüße Günther
  • Rheinbild 25. Januar 2014, 18:44

    Sehr eindrucksvoll. Gefällt mir.
    LG
    Rheinbild
  • mwir 25. Januar 2014, 18:38

    Klasse Aufnahme !