Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.949 15

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




mein Freund, der Baum


wir kennen uns erst seit drei Stunden,
aber es war Liebe auf den ersten Blick




.

Kommentare 15

  • Regula Mosele 25. Januar 2015, 12:09

    Das ist wunderschön.....und die Schaukel öffnet die Tür und die Welt unserer Phantasie!
    Gefällt mir sehr.
    Ich nehme es mit in meine Schatzkiste.
    LG
    Regula
  • heidi sim 13. Januar 2014, 21:09

    ..nach längerer Zeit wieder einmal bei dir vorbeigeschaut und wieder viele tolle Bilder gefunden!
    Lieben Gruß aus Altaussee, Heidi
  • Reiner Röring 26. Dezember 2013, 12:44

    Sensationell wie viele Deiner Bilder.
    Wirklich beeindruckend.

    LG.Reiner
  • Peter pspct65 23. Dezember 2013, 16:15

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein neuer Lieblingsplatz von dir wird! Bewahr ihn gut!! Schöne und sehr stimmige Aufnahme!
    glg Peter
  • Rheinbild 17. Dezember 2013, 23:04

    Das hatte ich auf FB gesehen und für eine Montage gehalten. Den die Kombi aus gefrostetem Baum mit Schaukel, Nebel, Gegenlicht und Sonne , vor dem blauen Himmel, das war zuviel um Echt zu sein.
    Aber bei dir weiß ich ja das du nicht mogelst.
    Also, super abgepasst. Und vielleicht ein wenig Glück gehabt mit dem Wetter. Jedenfalls ne klasse Arbeit.
    LG
    Rheinbild
  • Monika Tombrink 17. Dezember 2013, 18:56

    Das ist ein Wintertraum!
    Hat auch was märchenhaftes.
    LG Monika
  • Gust L. 16. Dezember 2013, 16:53

    Wow, ist das gut. Das ist alles drin - Sonne, Raureif, tolles Motiv mit der Schaukel - und noch das Nebelmeer. Grandios. Grüße aus Salzburg an den Wörthersee, Gust L
  • Jürg Scherrer 16. Dezember 2013, 0:05

    Liebe Alexandra -
    wunderschöner Aus- und Durch-Blick. Feine Sache.
    Viele liebe Grüesse und beste neue Woche.
    Jürg aus Norditalien
  • M.Hogreve 15. Dezember 2013, 22:47

    Das kann ich gut verstehen und dieses Foto ist der beste Liebesbeweis
    Lg
    Manfred
  • Siegfried Lißke 15. Dezember 2013, 19:46

    Wunderschöne Aufnahme. So ist auch der Winter schön.

    LG

    Siegfried
  • Kosche Günther 15. Dezember 2013, 19:19

    Herrliche Aufnahme mit schönen Blicken über das Nebelmeer auf die Berge im Hintergrund,liebe Grüße Günther
  • top-pic 15. Dezember 2013, 19:01

    he he, dein text ist sowas von köstlich alex, genau wie das bild... :-))

    ach und... hast die schauckel benutzt?

    lg top-pic
  • Benita Sittner 15. Dezember 2013, 18:05

    ...Inge hat Recht....schön, daß Du Ihn befunden hast....der Popo friert zwar auf der Schaukel fest....aber so ein paar Schaukelschwünge hätte ich trotzdem gemacht und das was dort vorne zu sehen ist wie ein Schwamm in mir aufgesogen....sowas von schön....da braucht das Christkind nichts mehr zu bringen....das zu sehen ist schon die reinste Glückseligkeit....
    VLG Benita
  • guene 15. Dezember 2013, 17:06

    Wunderschön ,
    die Schaukel im vordergrund und das Wolkenmeer.
    Mfg.Guene.
  • Inge Striedinger 15. Dezember 2013, 17:01

    Schöner kann ein Weihnachtsbaum auch nicht sein ... sowas mag ich auch sehr!
    LG Inge