4.971 13

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




der heutige Sonnenuntergang

vom Aussichtsturm am Pyramidenkogel in Kärnten
aus fotografiert mit Blick Richtung Veldener Bucht


und für die Insider (Ekkehard): der Lift hat wieder gestreikt ;-)
882 Stufen (441 pro Richtung) haben sich zum zweiten Mal wirklich gelohnt




.

Kommentare 13

  • Rolf Mauch 4. September 2013, 20:23

    Gratulier 1A und das nach 441 Treppen Hut ab
    Gruss Rolf
  • Peter pspct65 26. August 2013, 16:58

    Stägäli uf ... Stägäli ab juhee ...!!

    https://www.youtube.com/watch?v=h7kWwv7RNz8

    Auf sowas hab ich gewartet! Da könnt mir der Aufzug gestohlen bleiben ... sowas macht man zu Fuss!!! Einmal ... zweimal ... jedes mal!!
    Feine Aufnahme im inzwischen berühmten goldenen Gewand!!
    glg Peter
  • Simone Wunderlich 23. August 2013, 10:16

    Wundervoll.
    Wollte diesen Sommer auch noch mal abends hoch.
    LG Simone
  • RW-Fotografie 22. August 2013, 21:54

    ein Alex Foto !!!!!
  • werner reinold 22. August 2013, 20:42

    dieses licht und diese tollen farben, - einfach klasse.
    ein schönes motiv exzellent präsentiert...
    gruß werner
  • Schneevogel 22. August 2013, 19:02

    Autsch, das sind aber eine Menge Stufen, aber ganz ohne Mühen, wäre es auch zu einfach - und wenn am Ende so ein Bild herauskommt - da würde ich glatt nochmal so viele Stufen erklimmen. Fabelhafte Stimmung und ein gleißendes Licht - Herrlich.
    VG Schneevogel
  • . christine frick . 22. August 2013, 17:28

    Das hat sich gelohnt.
    LG Christines
  • scnet-foto 22. August 2013, 11:27

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto. Der Sonnenuntergang in den Bergen mit dieser traumhaften Lichtstimmung ist einfach fantastisch!
  • Reinhold Samonigg 22. August 2013, 7:18

    Sehr schön, dieser Blick von "oben". Aufgrund der Wolken waren die letzten Sonnenuntergänge wirklich spektakulär.

    LG
    Reinhold
  • Karin und Axel Beck 22. August 2013, 6:14

    Ein wunderbarer stimmungsvoller Sonnenuntergang von dir... die Stufen haben sich gelohnt :-))
    LG
    Karin und Axel
  • top-pic 22. August 2013, 5:49

    eine wahrhaft feine aussicht bietet euer neuer turm mit seinem alten lift... (hoffe mal dass es nicht ein made in swizzerland ist) ;-)) also wer nach 882 stufen diesen blick erhält kann eigentlich auch zufrieden sein denk ich mal. eine fantastische stimmung hast hier mitgenommen alex. blavo!

    lg top-pic
  • JamSen 21. August 2013, 23:45

    WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    unglaublich schön


    und ergreifend
    echt stark Alex
    lg Werner
  • Inge Striedinger 21. August 2013, 22:51

    Mit diesem Foto hab ich auch den Genuss eines traumhaft schönen Sonnenuntergangs!
    LG Inge