Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

711 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Großglockner (3798m)




.

Kommentare 4

  • Peter pspct65 25. Juli 2013, 10:10

    Ist schon noch ein mächtiger "Höger"!! Vielleicht hättest du die dunkeln Bereiche ganz leicht aufhellen können um die Struktur des Felsens sichtbar zu machen. Aber ist auch so eine tolle Bergaufnahme ... bei schönstem Wetter!!
    glg Peter
  • Benita Sittner 24. Juli 2013, 22:41

    ....mächtig...das Foto macht bewußt wie klein wir Menschen im Vergleich zu den Wundern der Natur sind....VLG Benita
  • Schneevogel 24. Juli 2013, 22:30

    Da warst du aber nicht oben, oder doch? Und hast womöglich diese Zick-Zack Spur gezogen? Nein, sicher nicht, aber das Bild davon ist riesig !!
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • bergsteiger 24. Juli 2013, 21:41

    sehr geil

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten is lei oans
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 100