1.388 12

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Burg Hochosterwitz

Kärnten




.

Kommentare 12

  • Ludwig Meyer 19. Februar 2013, 2:43

    klasse perspektive, schöne lichtstimmung. vg ludwig
  • Tobias Städtler 9. Februar 2013, 23:38

    So gestaltet wirkt es wohl noch dramatischer und der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund noch stärker. Bildschnitt und CK sind dir jedenfals schön gelungen.
    LG Tobias
  • Peter pspct65 4. Februar 2013, 19:39

    Wohl kein klassisches ck ... aber sieht doch irgendwie gut aus! Da hast du dir wieder einmal etwas zeit genommen ... und ich denke es hat sich gelohnt!
    glg Peter
  • Karin und Axel Beck 31. Januar 2013, 6:39

    Klasse Aufnahme von dir...vor allem auch durch deinen Bildaufbau und die Bearbeitung mit der farbe.
    LG
    Axel
  • Rheinbild 30. Januar 2013, 22:42

    Zweifelsfrei muß ich da auch mal hin, nachdem du es so schön präsentierst. Aber doch lieber im Sommer :-)
    LG
    Rheinbild
  • Joachim G. Melzer 30. Januar 2013, 21:41

    Majestätisch wirkt die Burg auf diesem hohen Berg. Doch durch den Colorkey drängt sich der scheinbar nebensächliche Vordergrund dem Betrachter als Blickfang auf. Man kann sich gar nicht entscheiden: was ist hier Motiv und was ist optische Ergänzung des Bildes?
    Viele Grüße
    Joachim
  • JamSen 30. Januar 2013, 20:32

    @Inge ...DAS ist eins...

    Und ein gelungenes dazu . liebe Alex
    hat eine unheimlich grafische Wirkung
    (da kribbelts in meinen Zeichenstiften...)

    LG Wwerner
  • Kosche Günther 30. Januar 2013, 20:29

    Herrliche Aufnahme von der schönen Burg,liebe Grüsse Günther
  • JOGA 30. Januar 2013, 20:15

    wie schon gesagt Alex..... toller Ort! Ich hätte es auch gerne ganz in Farbe gesehen..... :-)

    lg Josef
  • Eva Winter 30. Januar 2013, 19:44

    Da muss man schon ganz schön hoch hinauf. Finde deine BEA besonders interessant.
    LG Eva
  • Inge Striedinger 30. Januar 2013, 19:36

    Sehr speziell mit dem bunten Vordergrund, sieht fast aus wie ein Colourkey
    LG Inge
  • Guido Metzger 30. Januar 2013, 19:35

    Da hat der Briefträger aber zu kämpfen! *lach*
    Das ist ja eine traumhafte Location. Klasse, Alex!

    Liebe Grüße,
    Guido