666 12

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




vorgestern noch goldener Herbst.....heute tiefster Winter...





.

Kommentare 12

  • knipser klaus 18. Februar 2013, 7:46

    klasse bildaufteilung und gestaltung, wunderbare intensive herbstfarben

    lg störtebeker
  • Schifferl 6. Januar 2013, 14:52

    Hallo Halli .... ja, können wir gerne machen :) GLG
  • Schifferl 6. Januar 2013, 11:15

    Hi .. ich glaub ich muss mit dir mal ein paar Landschaftsaufnahmen machen gehen . einfach schön! LG
  • Safir 123 15. Dezember 2012, 23:56

    Tolle Herbststimmung
    schönes Foto
    VG Torsten
  • Guido Metzger 3. November 2012, 8:40

    Der Herbst in seinen schönsten Farben. So hat jede Jahreszeit ihre ganz eigenen Reize. Aber auch der Winter... ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Guido
  • rudi roozen 1. November 2012, 10:14

    eine sehr schöne Komposition!!
    Die Warmen Farben des Herbstes in Deinem überaus schönem Bild wärmen auch die Seele!
    lg Rudi
  • Peter pspct65 29. Oktober 2012, 17:21

    Ja ... so schnell kann das gehen!! Und so kann man Laub zusammenrechen noch etwas hinausschieben! Auch das ist wieder eine sehr schöne Aufnahme ... du zeigst uns den Herbst von seiner schönsten Seite!
    glg Peter
  • Kosche Günther 29. Oktober 2012, 14:43

    Ein schönes Herbstbild mit herrlicher Stimmung und diese Farben,liebe Grüsse Günther
  • nikd70 29. Oktober 2012, 14:16

    klasse herbstbaum-reihe!!!

    vg
    werner
  • Eva Winter 29. Oktober 2012, 13:31

    Der Übergang ist schon sehr krass, nur gut, dass du noch diese wunderbare goldene Aufnahmen machen konntest.
    LG Eva
  • Dei-Dei 29. Oktober 2012, 7:32

    Ich mag diese Herbststimmung, die du hier herrlich schön zeigst !

    LG Jürgen
  • giovannimontesi53 29. Oktober 2012, 7:30

    Bellissima sensazione! Hai fermato i colori dell'autunno, ciao Giovanni. OK++