Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 5

.

.




getarntes Tagpfauenauge




.

Kommentare 5

  • Peter pspct65 10. September 2012, 17:09

    Auch das hier ist sehr schön geworden ... der Hintergrund gefällt mir hier besser ... und das der Falter mit geschlossenen Flügeln ganz schwarz ist ... etwas schade aber kann man nix machen ... aber gibt dem Ganzen auch einen speziellen touch!
    glg Peter
  • Sonja Kett 9. September 2012, 19:53

    herrliche Aufnahme - schöne Farben, Schärfe und Bildschnitt!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Kosche Günther 9. September 2012, 18:58

    Wenn er die Flügel geschlossen hat ist er ganz schwarz,Dein Foto ist sehr schön,liebe Grüsse Günther
  • ManFox 9. September 2012, 17:45

    schön, dass die Landschaft einbezogen ist
  • catweazle99-Tierfotografie 9. September 2012, 17:22

    tolles Makro in bester Schärfe und Farben
    LG K.-Heinz