915 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Maltastausee

17.06.2012




.

Kommentare 8

  • Von der Dinkelheide 26. Juni 2012, 11:59

    Tolle Landschaft!
    Ich hätte gerne von der rechten Seite noch bisschen mehr gesehen, sonst top.
    LG Dagmar
  • Kosche Günther 24. Juni 2012, 17:42

    Herrliche Aufnahme,bist ganz hinein zur Osnabruckerhütte marschiert?Liebe Grüsse Günther
  • Peter pspct65 20. Juni 2012, 19:59

    Da hast du Mutter Natur sehr schön auf deinen Chip gebannt ... hoffe du bist vor lauter "durch den Sucher gucken" nicht ins Wasser gefallen! ;-)
    glg Peter
  • pm90 19. Juni 2012, 13:25

    Super!!!
    Gefällt mir.
  • Monika Drobez 19. Juni 2012, 11:34

    TRAUMHAFT!!!!
    L.G.
    Moni
  • Eva Winter 19. Juni 2012, 10:33

    Da passt sicher noch etwas mehr Wasser hinein.
    Auch der Blick auf die zum Teil noch mit Schnee bedeckten Berge und auf den grandiosen Himmel gefällt mir sehr gut.
    LG Eva
  • Karin und Axel Beck 19. Juni 2012, 6:36

    Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach, um diesen Stausee bin ich mit meinen Eltern während eines Kärntenurlaubs rumgewandert.
    Sehr schön, wie du dies zeigst.
    LG
    Axel
  • GraceW 19. Juni 2012, 0:31

    ein schöner see mit interessanter spiegelung. sieht fast aus wie ein fjord.
    lg grace

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten is lei oans
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100