Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 11

Kommentare 11

  • Dany 2. März 2011, 21:27

    Sehr romantische Stimmung. Da kommen wirklich Urlaubsgefühle auf. Einfach toll.
    GLG Dany
  • Alexandra Baumgartner 1. März 2011, 18:28

    Ja Kalle, da hast du natürlich recht und ich gestehe, dass ich diese Nähe viel zu wenig nütze.....wobei die Adria bzw. der nördliche Teil nicht unbedingt mein Lieblingsgebiet ist ..... und zwischen Wohnort und Adria der Wörthersee liegt und ich meistens dort "hängen" bleibe.... ;-)
  • Rheinbild 1. März 2011, 12:21

    Na, soooo weit ist doch z.B. das Mittelmeer von dir nicht weg......
  • M.Hogreve 1. März 2011, 11:19

    Na wenn man da kein Fernweh bekommt ist man selbst schuld, romantisches Foto Alex !
    lg
    Manfred
  • Alexandra Baumgartner 1. März 2011, 6:17

    @ Kalle: nein, natürlich nicht Kalle.....aber träumen darf man davon ;-)
    @ Axel: es könnte ja so lauten.....Urlaub beginnt, wenn der Fuß im Bergschuh und das Herz im Himmel ist.....oder so ;-))))
  • Karin und Axel Beck 1. März 2011, 5:51

    Wo beginnt dann Urlaub in den Bergen? :-))))
    Traumhaft schöne Aufnahme und Bearbeitung von dir.
    LG
    Axel
  • Rheinbild 28. Februar 2011, 23:45

    Bist du auf dem Weg ?
    Gönnen würde ich es dir ja :-)
    LG
    Rheinbild
  • Peter pspct65 28. Februar 2011, 22:21

    Super Foto und sehr schöner Text! ... and what more can i say?!
    glg Peter
  • Eva Winter 28. Februar 2011, 21:55

    Wo hast du nur diesen weisen Spruch aufgesammelt?
    Der passt ja wunderbar zum absolut stimmungsvollen Bild.
    LG Eva
  • Franz Engels 28. Februar 2011, 21:41

    Oder wenn sich solche Motive eröffnen... Klasse!
  • Framefood 28. Februar 2011, 21:26

    super sonnenuntergang und das bot in der
    spiegelung ist der volltreffer
    klasse arbeit
    grüße simon