872 7

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

...heute früh...

Sonnenaufgang am Magdalensberg

Kommentare 7

  • Franz Engels 7. Februar 2011, 22:51

    Alex, darf ich mal mitkommen? :-) So traumhaft!
  • Dany 7. Februar 2011, 20:25

    Absolut gelungen, diese Gegenlichtaufnahme.
    GLG Dany
  • Benita Sittner 7. Februar 2011, 0:25

    ...ein gewaltiger Sonnenstern....wenn der Tag so schön anfängt...ja....dann konnter er nur so schön enden wie Du uns gezeigt hast....VLG Benita
  • Gust L. 6. Februar 2011, 19:34

    Eine wunderbare Stimmung, wie wenn das Land mit zarter Farbe überhaucht worden wäre. Großartig, Alex. Herzlich, gust L
  • Eva Winter 6. Februar 2011, 19:28

    Beneidenswert - das wunderbare Naturschauspiel hätte ich mir auch gerne angesehen. Ein ganz wunderbares Bild.LG Eva
  • Peter pspct65 6. Februar 2011, 14:52

    Hallo Alex! Bist wohl eine Frühaufsteherin!! Aber es lohnt sich, v.a. auch für uns. Wirklich einmalige Bilder die du da zeigst!! Gefallen mir sehr gut!!
    Auch dieses wieder, ganz grosse Klasse.
    glg Peter